Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Juhu ich will auch einen Bann…….. oO ne doch lieber die PN. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
UlverHahaha, 10 bans auf einmal 😉 11, mit dem, der gefragt hat….
aktuell 13 + mich der gleich per PN gefragt hat… ups… 14^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Todtgelichter. Und ich bin super gespannt drauf.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEhrlich gesagt seh ich bei diesem Mailorder nichts, was in der von Franconian Pride angesprochenen Preisklasse ist. Des weiteren wird dieser Mailorder auch in der Blacklist der Gebote/Gesetze des Forums aufgeführt und es ist offensichtlich, welche politische Meinung vertreten wird.
--
The DepthsEhrlich gesagt seh ich bei diesem Mailorder nichts, was in der von Franconian Pride angesprochenen Preisklasse ist. Des weiteren wird dieser Mailorder auch in der Blacklist der Gebote/Gesetze des Forums aufgeführt und es ist offensichtlich, welche politische Meinung vertreten wird.
Also wenn du das CD angebot durchsiehst wirst du sicher festgestellt haben das dort viele CDs zum Preis von 4.99 aufwärts angeboten werden .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Ehm ja…dann kann es ja irgendwie nicht so wirklich was sein, was ich nicht kenne.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Naja das ein oder andere ist bei den 4,99€ Angeboten schon dabei was mich interessieren würde!
Die Firma dankt! 🙂Franconian PrideAlso wenn du das CD angebot durchsiehst wirst du sicher festgestellt haben das dort viele CDs zum Preis von 4.99 aufwärts angeboten werden .
Ich verzichte darauf, das Ganze durchzuwühlen, um schlussendlich zu sehen, dass das wenigste bis gar nichts davon hörenswert ist. Da gibts in der Schweiz einen renommierteren Mailorder, welcher aktuell Ausverkauf hat und viel gute Ware für wenig Geld verkäuft. Allerdings ist der in letzter Zeit auch zwielichtig, deshalb verzichte ich auf eine Nennung oder gar eine Verlinkung.
--
Franconian PrideAlso wenn du das CD angebot durchsiehst wirst du sicher festgestellt haben das dort viele CDs zum Preis von 4.99 aufwärts angeboten werden .
Die meisten liegen wohl bei 8,88 wa? 😈
[flachwitz, aber musste sein]--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Eben über eine Black Metal-Band mit dem Namen Dead As Dreams gestolpert. Lasse mir diese Tatsache nun erst einmal auf der Zunge zergehen, versuche, die Erwartungshaltung ein wenig herunterzuschrauben, und höre wohl später nochmal rein.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezEben über eine Black Metal-Band mit dem Namen Dead As Dreams gestolpert. Lasse mir diese Tatsache nun erst einmal auf der Zunge zergehen, versuche, die Erwartungshaltung ein wenig herunterzuschrauben, und höre wohl später nochmal rein.
Interessant, sehr sogar. Mal schauen, wo man da was holen kann.
Solltest du da mehr Glück haben als ich – bitte melden 😉
Ich hab mal den Shop hier angeschrieben: http://goatowarex.org/
Liegt halt einfach in Australien, war aber das erste was ich so auf die Schnelle finden konnte.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.