Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Lord Gore

Ich schließe mich an und hätte auch gerne ne PN.

Highlights von metal-hammer.de
    #3001537  | PERMALINK

Kampfkoloss

Juhu ich will auch einen Bann…….. oO ne doch lieber die PN. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3001539  | PERMALINK

Heavy_Malte

UlverHahaha, 10 bans auf einmal 😉 11, mit dem, der gefragt hat….

aktuell 13 + mich der gleich per PN gefragt hat… ups… 14^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3001541  | PERMALINK

1349

The DepthsAm Freitag ists endlich soweit; ‚Angst‘ wird veröffentlicht!

Von wem wird Angst veröffentlicht???

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3001543  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Todtgelichter. Und ich bin super gespannt drauf.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3001545  | PERMALINK

The Depths

Ehrlich gesagt seh ich bei diesem Mailorder nichts, was in der von Franconian Pride angesprochenen Preisklasse ist. Des weiteren wird dieser Mailorder auch in der Blacklist der Gebote/Gesetze des Forums aufgeführt und es ist offensichtlich, welche politische Meinung vertreten wird.

--

#3001547  | PERMALINK

Franconian Pride

The DepthsEhrlich gesagt seh ich bei diesem Mailorder nichts, was in der von Franconian Pride angesprochenen Preisklasse ist. Des weiteren wird dieser Mailorder auch in der Blacklist der Gebote/Gesetze des Forums aufgeführt und es ist offensichtlich, welche politische Meinung vertreten wird.

Also wenn du das CD angebot durchsiehst wirst du sicher festgestellt haben das dort viele CDs zum Preis von 4.99 aufwärts angeboten werden .

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
    #3001549  | PERMALINK

Delirium

Ehm ja…dann kann es ja irgendwie nicht so wirklich was sein, was ich nicht kenne.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001551  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Naja das ein oder andere ist bei den 4,99€ Angeboten schon dabei was mich interessieren würde!
    Die Firma dankt! 🙂

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3001553  | PERMALINK

The Depths

Franconian PrideAlso wenn du das CD angebot durchsiehst wirst du sicher festgestellt haben das dort viele CDs zum Preis von 4.99 aufwärts angeboten werden .

Ich verzichte darauf, das Ganze durchzuwühlen, um schlussendlich zu sehen, dass das wenigste bis gar nichts davon hörenswert ist. Da gibts in der Schweiz einen renommierteren Mailorder, welcher aktuell Ausverkauf hat und viel gute Ware für wenig Geld verkäuft. Allerdings ist der in letzter Zeit auch zwielichtig, deshalb verzichte ich auf eine Nennung oder gar eine Verlinkung.

--

#3001555  | PERMALINK

salamander

Franconian PrideAlso wenn du das CD angebot durchsiehst wirst du sicher festgestellt haben das dort viele CDs zum Preis von 4.99 aufwärts angeboten werden .

Die meisten liegen wohl bei 8,88 wa? 😈
    [flachwitz, aber musste sein]

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #3001557  | PERMALINK

palez

Eben über eine Black Metal-Band mit dem Namen Dead As Dreams gestolpert. Lasse mir diese Tatsache nun erst einmal auf der Zunge zergehen, versuche, die Erwartungshaltung ein wenig herunterzuschrauben, und höre wohl später nochmal rein.

#3001559  | PERMALINK

Tiz

palezEben über eine Black Metal-Band mit dem Namen Dead As Dreams gestolpert. Lasse mir diese Tatsache nun erst einmal auf der Zunge zergehen, versuche, die Erwartungshaltung ein wenig herunterzuschrauben, und höre wohl später nochmal rein.

Interessant, sehr sogar. Mal schauen, wo man da was holen kann.

#3001561  | PERMALINK

Tripp Den Store

Solltest du da mehr Glück haben als ich – bitte melden 😉

#3001563  | PERMALINK

Tiz

Ich hab mal den Shop hier angeschrieben: http://goatowarex.org/

Liegt halt einfach in Australien, war aber das erste was ich so auf die Schnelle finden konnte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.