Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Sind Tsjuder mit dem Wacken-Gig wieder im Geschäft?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Höchst verzichtbar nach dem tollen ‚Preludes to Death‘.
--
bin ja schonmal auf meine Verdunkeln – Verdunkeln gespannt!!!!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ja, die ist schon ziemlich super.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ja… finde sie mitlerweile genauso gut wie qualenfall … musste sie mir aber saugen.. warum müssen die auch ausschließlich auf vinyl re-releasen, ich verstehe es nicht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Weil sie es können und weil Vinylfans damit etwas angefixt werden;)
Ich lass euch mal teilhaben..nennt es Black Metal oder Wasauchimmer. www.youtube.com/watch?v=2H8MlriVcUE
*duck*--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.metal.tm/review/graupel_am_pranger__714.html
Ist wirklich ein starkes Werk, was man durchaus mal im CD-/Plattenschrank stehen haben sollte 😉
--
werden deine reviews auch mal korrektur gelesen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusintroversion klingen echt interessant
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Nezyraelwerden deine reviews auch mal korrektur gelesen?
Jau, heute und morgen besteht allerdings kaum Zeit, weil gewisse Personen eben auch Reallife haben 😉
Wieso eigentlich? Was gibts zu beanstanden? In der Regel kann man sich da bei mir persönlich via PN (oder auf unserer Seite bei meinem Profil) melden, 4 Augen sehen mehr als zwei 😉
--
„den Hörfluss somit hämmt“ im artikel übers outro…sowas verursacht bei mir schmerz :haha:
und dritter absatz vierte zeile ist im ersten wort ein t zuviel…wollte das nur mal anmerken, ist mir nicht zum ersten mal bei eurer seite aufgefallen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Du kriegst bei sowas Schmerzen und schreibst alles klein? Wo ist die Logik?
Ne, sowas kann passieren, wenn man grad Ideen hat und diese einfach umsetzt bevor sie verfliegen :haha:Schreibfehler gibt’s auf jeder Seite, in jedem Magazin, überall einfach. Man kann das nie ausschließen, selbst wenn mehrere Leute korrigieren. Hinzu kommt, dass das bei uns alles freiwillig ist, und eben nicht immer Zeit dafür vorhanden ist.
--
painajainendu kriegst bei sowas schmerzen und schreibst alles klein? Wo ist die logik?
1:0 :8)
ich schreib hier nur in nem forum und keine reviews für ne offizielle webseite mit der ich überall rumprahle 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.