Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich prahle nicht, ich möchte die Seite bekannter machen 😉
Wir sind halt noch kein Metal.de was den Bekanntheitsgrad anbelangt 😉Und nun btt, es ging ja um Graupel oder Introversion 😉
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
die graupel werd ich mir auch mal anhören…aber noch gespannter bin ich auf die ascension
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenDu kriegst bei sowas Schmerzen und schreibst alles klein? Wo ist die Logik?
groß/kleinschreibung trägt zur lesbarkeit eines textes nicht bei – es gibt aber fehler, die einfach augenkrebs verursachen.
abrakadabragroß/kleinschreibung trägt zur lesbarkeit eines textes nicht bei – es gibt aber fehler, die einfach augenkrebs verursachen.
Oh doch. Das tut sie.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallOh doch. Das tut sie.
Am Satzanfang von mir aus aber eigentlich störe ich mich nicht an rein Kleingeschriebenem. Ist ja sowieso eine deutsche Unart^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1seidfrohdaswirimnormalfallplatzzwischendenwörternlassenimaltenromgabsnichtmaldas
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelseidfrohdaswirimnormalfallplatzzwischendenwörternlassenimaltenromgabsnichtmaldas
i malte nrom? Oo
Da ist aber ein r zuviel.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ist das schwäbisch für:
Ich hab Rum gemahlen
?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAxe To FallOh doch. Das tut sie.
stimmt – man erkennt die substantive ja nicht als solche, wenn sie nicht groß geschrieben werden.
Ich find das in einzelnen Posts nicht wirklich schlimm. Aber in längeren Texten ist das einfach nervig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hi
Hab gerade Geist – Galeere gehört und gefällt mir ziemlich gut, klingt ziemlich technisch und brachial für Black Metal Verhältnisse. Was gibts da noch für Bands die in etwa diese Richtung gehen?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Secrets of The Moon, Nagelfar, Farsot, Lunar Aurora.
Ist natürlich nicht das selbe, könnte dir aber gefallen 😉
--
die erste lantlôs nich vergessen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ok danke, Nagelfar kenn ich. Die anderen werd ich mal anhören müssen.
--
WitchesBrewOk danke, Nagelfar kenn ich. Die anderen werd ich mal anhören müssen.
Secrets Of The Moon sind ganz groß, ansonsten kannst du es neben den genannten Farsot und Lunar Aurora noch mit späteren Nocte Obduta (Galgendämmerung, Stille, Nektar I+II) versuchen.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.