Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,416 bis 8,430 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

KampfkolossScheiß auf so kack Bands, beachtet lieber meine geposteten Links von Kriegsmaschine. xD

Was soll ich dir dazu sagen? Dass die beiden Songs genial sind? Hier haste: Geniale Songs :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3001777  | PERMALINK

Kampfkoloss

Super. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3001779  | PERMALINK

The Depths

PainajainenWieso? Der Typ klingt wie Abbath mit dem Stimmvolumen eines verstorbenen Meerschweinchens.

Ich dachte, alles was verstorben und in irgendeiner Weise animalisch klingt, ist erster misanthropischer Güte und erweckt in jedem den Drang zum Sichselbsttöten, wie sonst nur der Gedanke an Kaffee ohne Zucker sein kann?!

--

#3001781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ne, ernsthaft. Über die anderen beiden Songs sage ich hier mal nix, sonst hagelts wieder Ban :haha:

The DepthsIch dachte, alles was verstorben und in irgendeiner Weise animalisch klingt, ist erster misanthropischer Güte und erweckt in jedem den Drang zum Sichselbsttöten, wie sonst nur der Gedanke an Kaffee ohne Zucker sein kann?!

Siehste mal, geht auch anders 😛

--

#3001783  | PERMALINK

The Depths

Nun denn, wenn wir schon bei Inquisition sind, die ich übrigens noch nie hörte, weil die mich überhaupt nicht interessieren, erhebe ich Koldbranns ‚Nekrotisk Inkvisition‘ aus der Asche. Das ist roh, das ist echt, das ist erster norwegischer Güte. Wunderbare Kapelle.

Anti Human, Anti Life, Anti Svarttjern!!!!:haha: 😆

--

#3001785  | PERMALINK

1349

The DepthsNun denn, wenn wir schon bei Inquisition sind, die ich übrigens noch nie hörte, weil die mich überhaupt nicht interessieren, erhebe ich Koldbranns ‚Nekrotisk Inkvisition‘ aus der Asche. Das ist roh, das ist echt, das ist erster norwegischer Güte. Wunderbare Kapelle.

Anti Human, Anti Life, Anti Svarttjern!!!!:haha: 😆

Gehuldigt seien Koldbrann!!! Ich mag dieses Album sehr, sowie das Atomvinter und Stigma Pa Kant Teil, aber mit welchem ich gar nicht warm wurde ist das Moribund Teil. Sonst ist die Band topp, schade das Fordervelse als Drummer nicht mehr dabei ist.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3001787  | PERMALINK

The Depths

1349Gehuldigt seien Koldbrann!!! Ich mag dieses Album sehr, sowie das Atomvinter und Stigma Pa Kant Teil, aber mit welchem ich gar nicht warm wurde ist das Moribund Teil. Sonst ist die Band topp, schade das Fordervelse als Drummer nicht mehr dabei ist.

Atomvinter fehlt mir noch.

Komischerweise mag ich auf der Moribund nur die Lieder, die von Mannevond selbst komponiert wurden. Die Stigma hat auch was, vor allem der Song Avmaktens Isolat. Schleppendes, zähes Pechschwarz quillt da aus den Boxen.

Keine Ahnung ob Fordevelse ein herber Verlust ist, wenn der Drumsound beibehalten wird, habe ich keine Probleme mit dem.

Noch son Kandidat: Neetzach. Schade nur, dass die Texte englisch sind. Ich denke mit norwegischen Texten würde True Servants of Satan noch besser funktionieren.

--

#3001789  | PERMALINK

1349

Neetzach sind mir kein Begriff. Aber ich finds sehr gut, dass Koldbrann in ihrer Landessprache singen. Ist sowieso sehr schade, dass viele norwegische Bands kaum noch auf norwegisch singen. Umso besser, dass es dann doch recht viele schwedische Bands gibt, die in ihrer Landessprache singen.

Die Atomvinter fehlt mir auch noch, sowie dieses komische Russian Vodka^^. Die Stigma Pa Kant hab ich mir damals gleich aufm Wolfszeit mitgenommen, sonst kriegt man die nämlich auch kaum noch. Zumindest hab ich bei meinen mir bekannten Mailordern kein Glück mehr gehabt, obwohl sie gelistet waren, im Katalog.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3001791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hat eigentlich schon jemand die neue Ascension und mag drüber berichten?

--

#3001793  | PERMALINK

The Depths

Unbedingt reinhören, in Neetzach.

Die Russian Vodka ist schon fast Polka mit Trompetenuntermalung, live war es sehr unterhaltsam.

Bis auf die Nekrotisk Inkvisition hab ich alle im MM gekauft. Leider ist die NI ein Reissue.

Wegen der in Landessprache singenden Bands: Schweden ist da ein schönes Beispiel, gibts da doch noch einige, wie Hypothermia (GOTT), Shining oder auch Apati. Zumal schwedisch eine wunderschöne Sprache ist.

Leider haben Lathspell aus Finnland auf dem neuen Album nur noch hauptsächlich Englisch, während sie auf zB Elegia finnisch agierten, was sehr originell und roh zugleich war. Horna sind dem zum Glück treu.

--

#3001795  | PERMALINK

Kaeltetod

Neetzach klingen erstaunlich sinnlos^^ geht gut ins ohr..aber genau so schnell wieder raus…in meinen Ohren 08/15 BM

Dann doch lieber:

http://www.youtube.com/watch?v=-mOMoQ-WTZw

sehr simpel, aber mit einer ziemlich genialen Atmosphäre gesegnet. Generell sind besatt ziemlich toll..(wenn man mal von der stumpfen sacrifice for Satan absieht).

http://www.youtube.com/watch?v=RkEb4UOwWcM&feature=related

Von der „neuen“ V.E.G.A. finde ich ziemlich genial…das ganze Album ist ein ziemlich verstörender Hassbrocken…

Und nochmal ein Tip für Freunde „exotischer“ Musik….Avzhia aus Mexiko spielen guten (Symphonic) BM.

hier mal ein sehr alter song:

http://www.youtube.com/watch?v=qqFOMnuf43c&feature=related

ein etwas neurer:

http://www.youtube.com/watch?v=DwMZdrH0umY&feature=related

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3001797  | PERMALINK

The Depths

Zu Besatt, die fand ich nie weltbewegend. Das ist 0815. Neetzach überzeugen durch Minimalismus, der Bände spricht und die Stimme regiert. Oder soll ich sagen das Kotzen?

VEGA wollte ich immer mal reinhören, ich seh langsam den Wald nicht mehr.

--

#3001799  | PERMALINK

Kaeltetod

The DepthsZu Besatt, die fand ich nie weltbewegend. Das ist 0815. Neetzach überzeugen durch Minimalismus, der Bände spricht und die Stimme regiert. Oder soll ich sagen das Kotzen?

VEGA wollte ich immer mal reinhören, ich seh langsam den Wald nicht mehr.

Hmh…VEGA sind toll….die Cocaine ist der Wahnsinn..wenn auch sehr ermüdent auf dauer. Das aktuelle Album ist da schon um einiges besser…obskurer…düsterer, weniger Gewalt mehr Düsterniss.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3001801  | PERMALINK

The Depths

Düsternis klingt nett. Aber eben, langsam klingelts und zwar net die Weihnachtshlocken..

--

#3001803  | PERMALINK

Leo-suomi

KampfkolossMal so nebenbei, die beiden neuen Songs von Kriegsmaschine auf der Split mit *peeep* sind einfach großartig!

http://www.youtube.com/watch?v=o0xmrrBlE1I

http://www.youtube.com/watch?v=2BRHkz4Z8Fw

juhu, überhaupt nicht mitgekriegt, dass es da was neues gibt. klingt super.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,416 bis 8,430 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.