Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The DepthsLass mich raten: dort ist die Landschaft finnisch. ^^
Horna – Ääniä Yössä
So in etwa :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Panic drives human herdsIch krieg nur stets das Gefühl, dass Norwegen mittlerweile eine musikalische Wüste darstellt.
Geht mir genauso. Darum konzentriere ich mich im Moment lieber auf schwedischen Black Metal.
momentan konzentirere ich mich hauptsächlich auf guten black metal und gucke im nachhinnein irgendwann mal wenn ich lust habe wo er herkommt, ich bin da etwas eigen.
aber um mal norwegen etwas zu loben… checkt mal dødsengel
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die brauch ich noch dringenst, die Mirium Occultum.
Des Weiteren, es kommt ja nicht drauf an, woher gute Musik kommt.
--
Norwegen hat aber in den letzten Jahren tatsächlich schwer abgebaut, obwohl es mir auch erst mal ziemlich egal ist, wo die musik, die ich höre, herkommt. Der größte Teil der BM-Bands, die ich höre, kommt glaube ich aus deutschland und Frankreich. Dödsengel sind aber sehr geil!
--
last.fmIch find Dodsengel eher Mittelmaß.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die Dødsengel gehört sicher zu den besten Alben des Jahres!!!!!
--
Xere0XaosDie Dødsengel gehört sicher zu den besten Alben des Jahres!!!!!
! …nix Mittelmaß. Obwohl ich zugeben muss, dass sie bei mir relativ lange gebraucht hat, um richtig zu zünden.
--
last.fmThe DepthsDie brauch ich noch dringenst, die Mirium Occultum.
Des Weiteren, es kommt ja nicht drauf an, woher gute Musik kommt.
Ich weiß nicht, warum ich immer so auf die einzelnen Länder achte? Hab ich mir irgendwann angewöhnt. Ich hab nur festgestellt, dass ich einiges aus Schweden in letzter Zeit gekauft habe. Sonst besitze ich Black Metal aus Russland, Slowenien, Serbien, Slowakei, Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Norwegen, Finnland, Italien, Österreich, Spanien und Mexiko.
Sonst acht ich aber auch sehr darauf, dass die Musik natürlich ihre Qualitäten hat.
Österreich?
Gibts nicht gerade massig gute bands…--
Mit Abigor aber immerhin eine der besten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abigor, Summoning
--
PainajainenAbigor, Summoning
Rauhnacht, hmmm Belphegor vllt noch und Dornenreich….
jetzt wirds aber schwer:)--
Obscure Anachronism sind noch prima.
machen wir mit den deutschen weiter:haha:
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.