Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Azahels Fortress find ich nicht so gut…
Hellsaw auch nicht….--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flammensturm :haha:
--
😆 Flammensturm sind doch so extrem schlecht. :shock:… und dazu kein wirklicher BM
--
last.fmLeo-suomiund dazu kein wirklicher BM
Wollte nichts dazu sagen, kenn sie ja nur vom namen…
Dachte immer das wär ne pagan band:-|--
Ich hab die auch nur als die mir bekannten Bands gepostet. Aus Österreich hör ich maximal Belphegor und Hellsaw. Flammensturm fiel mir noch ein, weil ich von der Band letztens nen Flyer in der Hand hielt. Naja, aber habt recht, ist so Paganzeugs^^.
Weils aufgeworfen wurde: Aus Deutschland hör ich Infestus, Thorngoth, Nazarene Decomposing, Lost Life, Unlight, Pestis, Wolfsschrei, Coldworld, Wolfhetan, Waldgeistwinter, Interitus, Dark Fortress, Balnasar, Ritus, Klage der Nacht, Zarathustra, Graven und Salvation 666.
Fehlen dir noch Graupel, Nagelfar, Secrets of the Moon und The Ruins of Beverast.
--
was is mit nocte obducta, agrypnie, helrunar und lunar aurora?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja Lunar Aurora ist geil. Der Rest langweilig und nervig. So gehts mir ebenfalls wenn ich auch Farsot höre. Mag das Demo noch in Ordnung sein, das neue Zeugs geht einfach nicht mehr.
Todessucht, Leichenstätte, Kargvint, Verhern, Faulen, Fäulnis, Farsot., Inhuman Hate, Erhabenheit, ..
--
Jetzt können natürlich noch 564.327 weitere Bands aufgezählt werden.
Todtgelichter, Verdunkeln, Funeral Procession, Ascension, Katharsis
--
word @ hellcommander…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAber Todtgelichter sind doch gar kein BM!!!!!!!einseinseinself!!!!!!
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.