Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderAber Todtgelichter sind doch gar kein BM!!!!!!!einseinseinself!!!!!!
Ich schäm‘ mich ja so.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
HellcommanderJetzt können natürlich noch 564.327 weitere Bands aufgezählt werden.
^^
--
Amystery, Infaust, Isolation, Darkmoon Warrior, Geist (Eis), Through the Pain, Veineliis, Nyktalgia, Wehmut, Wigrid, Paria, Heretoir, Todessehnsucht.. Haha^^
--
UHHHhh!!!
In einem punkt sind die deutschen jetzt besser…
ich lass ihn euch als trost:twisted:--
Kargvint – Seelenwerks Fortgang. Sagt was.
--
heretoir sind deutsche?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Heretoir setzen sich fast gleich zusammen wie Thränenkind.
--
Den Bandkopf von Heretoir hab‘ ich mal aufm Alcest-Konzert als Zuschauer gesehen. Kommen aus Landshut!
--
The DepthsHeretoir setzen sich fast gleich zusammen wie Thränenkind.
Nö. Ist ein Soloprojekt, der Herr von Thränenkind hilft am Bass aus.
--
ah ok, sind wa wieder ein stück schlauer^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KasperlNö. Ist ein Soloprojekt, der Herr von Thränenkind hilft am Bass aus.
Nun, ich denke bei einem bzw. zwei Bandmitgliedern liesse sich drüber streiten, ob sie sich nicht doch ziemlich ähnlich zusammensetzen. Die eine Hälfte des Einen hilft beim Andern und umgekehrt.
Weiter ist auf der Split der beiden sogar ein Lied enthalten, welches sie zusammen gemacht haben und auch so gekennzeichnet ist.--
Wo ich das sehe:
Am 4.3. sind Ondskapt in Erfurt am Start, oder? Dummerweise auch Glorior Belli in Berlin. Das ist eine echte Zwickmühle.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWo ich das sehe:
Am 4.3. sind Ondskapt in Erfurt am Start, oder? Dummerweise auch Glorior Belli in Berlin. Das ist eine echte Zwickmühle.Ja, das stimmt. Ondskapt treten dort zusammen mit Somrak (Slowenien) im From Hell (Erfurt/Bindersleben) auf. Ich bin schon sehr gespannt. Das wird das einzige Konzert in Deutschland sein.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.