Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Was Bleibt würde ich ebenfalls nicht als langweilig bezeichnen, hat es doch auch seine schönen Augenblicke wie Erinnerunen eines Wolfes, das darin enthaltene Klavierstück und Wunden. Für das erste Album nach einem Demo eine sehr solide Leistung.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ich weiß nicht… Was ich mir gerade angehört habe, beeindruckt mich jetzt nicht besonders. Ich musste vielmehr bei den Vocals das ein oder andere mal an Tabaluga denken. 😐
Vielleicht bringe ich da falsche Voraussetzungen mit, aber die unbegrenzte Begeisterung werde ich wahrscheinlich nicht teilen können. Böse Zungen würden jetzt „Studenten/Hornbrillen Black Metal“ dazu sagen *gg*Von was genau redest du jetzt?
--
The DepthsVon was genau redest du jetzt?
vom neuen Album.
SirMetalheadich weiß nicht… Was ich mir gerade angehört habe, beeindruckt mich jetzt nicht besonders. Ich musste vielmehr bei den Vocals das ein oder andere mal an Tabaluga denken. 😐
Vielleicht bringe ich da falsche Voraussetzungen mit, aber die unbegrenzte Begeisterung werde ich wahrscheinlich nicht teilen können. Böse Zungen würden jetzt „Studenten/Hornbrillen Black Metal“ dazu sagen *gg*Na ja, immer noch besser als Gossen Black Metal :haha:
Ich seh das ähnlich wie Metalhead. Ist irgendwie so ein „Hmmja“-Album.
Wie findest du die neue Todtgelichter?
-Hmmja. So und nu?--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.HellcommanderNa ja, immer noch besser als Gossen Black Metal :haha:
haha, der ist mir neu. Gibts da auch namhafte Vertreter oder ist das ein Insider? ^^
SirMetalhead Böse Zungen würden jetzt „Studenten/Hornbrillen Black Metal“ dazu sagen *gg*
Schon wieder dieses neumodische Wort Studenten-BM, das ist auch schon mehrmals im Zusammenhang mit Les Discrets gefallen, mag mich mal jemand aufklären, was das konkret sein soll?
--
ich weiß auch nicht, wer den Begriff definiert hat, normal benutze ich sowas auch nicht. Verhält sich ähnlich wie Studenten-Rock, eben so Zeug, das anspruchsvoller und intellektueller als der Standard klingt.
Bin heut über ein Interview, im spanischen Escritas do Subsolo Magazin, auf eine ungarische Band namens Veér gestolpert. Die Band erinnert mich in ihrem Song „Pull the Trigger“ ein wenig an Lost Lifes letztes Album „Wrecked Human Deathcult“. Wo man das Album hierzulande kaufen kann, muss ich selber noch erörtern? Sollte jemand das Album haben, kann er ja mal einen Tipp geben.
ich hör zur Zeit sehr gerne die „Von Schemen und Trugbildern“ der Grabnebelfürsten.
Passt für mich prima zu dem Tauwetter und der vielen Arbeit momentan.
XDatingclub.com? xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
o lala
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hä – was ist los? ^^
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.