Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab mir letztens nochmal die Belus geschnappt, ich freu mich drauf!
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Zeit genug zum komponieren hatte er ja. Sollte was kommen, wäre ich nicht traurig.
Dwef:
of course we weren’t idle all the time and we recently finished the songwriting for a new, yet untitled 4-track ep to be released this summer. The recordings will start in early march at the hammer studios hamburg and we are very excited about it.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Vielleicht rechtfertigen sie dann ja endlich mal das Theater um sie…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NezyraelVielleicht rechtfertigen sie dann ja endlich mal das Theater um sie…
Jau :haha:
--
AntiversumDwef:
Um wen handelt es sich da denn ?
Der Weg einer Freiheit.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
*Badumm-Tiss*!
Hat hier, um mal von DWEFHRGWELS wegzukommen, jemand die Mdlosci & Further down the nest von Mgla? Bin völlig begeistert davon gerade.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Die Mgla Sachen sind sehr geil. Das Album kann auch einiges. Bin mal gespannt, ob da nochmal was kommt, von denen.
Tripp Den StoreDie Mgla Sachen sind sehr geil. Das Album kann auch einiges. Bin mal gespannt, ob da nochmal was kommt, von denen.
So hieß es noch im März:
2nd album
Is coming sometime in 2010. Darkside’s elegant waves of devastation have been captured and the process continues.Ich würd mich auch sehr drüber freuen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deathwish hat nun seine eigene BM-Band: Deafheaven
Was mir erstmal negativ auffällt, ist die Tatsache, dass die Band noch am Anfang der stilistischen Standortbestimmung zu sein scheint (kein Wunder, ist ja auch ein Demo) und infolgedessen noch knapp zu stark nach vielen anderen klingt. Kompositorisch kann man denen nichts vorwerfen, das Feeling stimmt auch, aber sowas kann mir auch die tollste Musik (und im Grunde ist die hier ja wie bewusst auf meinen Musikgeschmack zugeschnitten) versauen. Da ich aber das Gefühl habe, dass hier einige darauf anspringen würden, und die Band es ansonsten IMO definitiv wert ist, weiterhin verfolgt zu werden, dachte ich mir, ich stelle das Ganze mal zur Diskussion…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]http://www.myspace.com/svartsynband
Mal ein neuer Svartsyn Song!
Weiß nicht obs schon gepostet wurde!--
Was könnt ihr mir von Kvist empfehlen? Habe die „For Kunsten Maa Vi Evig Vike“ und finde die großartig.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Heavy_MalteWas könnt ihr mir von Kvist empfehlen? Habe die „For Kunsten Maa Vi Evig Vike“ und finde die großartig.
Die haben nur das Album gemacht.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.