Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,626 bis 8,640 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Nezyrael

Finde das Album relativ öde muss ich sagen. Konnte mich nicht überzeugen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3002197  | PERMALINK

Delirium

Ach Quark, das Album fetzt 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002199  | PERMALINK

Lord Gore

Und wie das fetzt. White Dwarf Death Mask ist so ein Ohrwurm.

#3002201  | PERMALINK

Leo-suomi

DabbyHallo 🙂

ich wollte mal fragen, ob bzw was ihr von epheles empfehlen könnt.

Also die Souviens-Toi kann ich uneingeschränkt empfehlen. Den Rest kenne ich nicht, aber ich glaube die haben sowieso nicht so viele andere Sachen rausgebracht.

#3002203  | PERMALINK

Bieberpelz

PainajainenDas Heretoir Debüt ist echt klasse. Klingt eigenständig und ist sehr intensiv. Und das Artwork könnte ich mir echt stundenlang ansehen… einfach klasse.

Ich bin auch sehr angetan, obwohl ich da eh nichts anderes erwartet habe 🙂
    Gerade Fatigue ist ein Dauerbrenner, den ich schon von der „Depression and hatred of 3 years“ sehr genial und habe es rauf und runter gehört.
    Ebenso die Werke von der Split mit Thränenkind(welcher ja mittlerweile bei Heretoir mit spielt und auf zukünftigen Werken auch Vocals beisteuern wird).

Sehr genial, ebenfalls zweitgleich für Promo raus gekommen, ist Woods of Desolation mit ihrem neuen Werk Torn beyond Reason. Da wo Austere aufgehört haben, machen Woods of Desolation weiter. Eine Entwicklung die mehr in Richtung Austere geht, anstatt beim Woods of Desolation Stil(den ich nicht mag) komplett zu bleiben.
    Eine klasse Scheibe und eine Wucht die sich auch etwas in weitere Gefilde traut.

#3002205  | PERMALINK

Painlust

http://www.youtube.com/watch?v=Wry9G6rcdQw

ich hab grad mal wieder dieses Meisterwerk in Sachen Black Metal gehört.
    Über Ihn kann man sagen was man will, aber er macht einfach wahnsinnig tolle Musik!!!!

#3002207  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe gelesen, dass man die Maniac Butcher Tapes (inkl. der Demotapes) noch über ihr Label Pussy God Records beziehen kann, nur wüsste ich gerne, wie man die Leute kontaktiert, habe eine sehr semi-professionelle Homepage gefunden, aber die E-Mail Adresse, die da zu finden ist, ist nicht mehr vorhanden…
    Hat jemand ’ne Ahnung oder kennt deutsche Distributor, die sowas im Angebot haben?

--

#3002209  | PERMALINK

FroZenObi

Painlust
    ich hab grad mal wieder dieses Meisterwerk in Sachen Black Metal gehört.
    Über Ihn kann man sagen was man will, aber er macht einfach wahnsinnig tolle Musik!!!!

Jo ist sicherlich eines der besten BM Lieder!

#3002211  | PERMALINK

Hellcommander

#3002213  | PERMALINK

Delirium

KasperlIch habe gelesen, dass man die Maniac Butcher Tapes (inkl. der Demotapes) noch über ihr Label Pussy God Records beziehen kann, nur wüsste ich gerne, wie man die Leute kontaktiert, habe eine sehr semi-professionelle Homepage gefunden, aber die E-Mail Adresse, die da zu finden ist, ist nicht mehr vorhanden…
    Hat jemand ’ne Ahnung oder kennt deutsche Distributor, die sowas im Angebot haben?

Ja, direkt bei MB müsste es die eigentlich auch weiterhin geben. Hast du beide Mail-Adressen ausprobiert die bei deren Mailorder stehen? Eigentlich ist die Seite immer ziemlich aktuell, darum wundert es mich…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002215  | PERMALINK

Necrofiend

KasperlIch habe gelesen, dass man die Maniac Butcher Tapes (inkl. der Demotapes) noch über ihr Label Pussy God Records beziehen kann, nur wüsste ich gerne, wie man die Leute kontaktiert, habe eine sehr semi-professionelle Homepage gefunden, aber die E-Mail Adresse, die da zu finden ist, ist nicht mehr vorhanden…

Hmm, könnte ich auch mal versuchen aufzutreiben. Also für mich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3002217  | PERMALINK

Delirium

Die Demos sind klasse, allerdings noch etwas Death Metal lastiger. Hab diese CD-Version davon wo beide drauf sind.

--

#3002219  | PERMALINK

SadEx

Man sollte anmerken, das die neue Profanatica wieder äußerst unterhaltsam ist:

http://www.youtube.com/watch?v=tUH8dei9FQk

Typisch primitives Geschepper mit einem angepissten Ledney und lyrischen Ergüssen voller Sperma, Exkrementen und Kumpel Jesus.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #3002221  | PERMALINK

Bonethrone

#3002223  | PERMALINK

Necrofiend

Profanatica eben. Stumpf ist trumpf. Supig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,626 bis 8,640 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.