Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Was kann man von Profanatica am ehesten empfehlen? Will mir schon länger mal was zutun.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
The AdversaryWas kann man von Profanatica am ehesten empfehlen? Will mir schon länger mal was zutun.
Würde am ehesten das Collection Ding sagen mit so ziemlich allem alten Kram. Sonst halt ein Album. Die sind ja alle neuerem Datums, aber eigentlich nicht anders…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJau die „Enemy Of Virtue“ ist gut geeignet. Beide Alben sind aber auch durchweg super.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hab mir jetzt mal 2 Alben geordert, bin mal gespannt!
Die Depri-Kombo von Totalselfhatred bringt diesen Monat auch mal wieder was Neues raus, das auf den Namen „Apocalypse In Your Heart“ hört, bin gespannt, wird wohl geordert werden:
http://www.osmoseproductions.com/heading/2-161/totalselfhatred.htmlAusserdem gibt es mittlerweile neue Songs der kommenden Woods Of Desolation auf deren myspace, die sehr vielversprechend klingen:
http://www.myspace.com/woodsofdesolationTizDie Depri-Kombo von Totalselfhatred bringt diesen Monat auch mal wieder was Neues raus, das auf den Namen „Apocalypse In Your Heart“ hört, bin gespannt, wird wohl geordert werden:
http://www.osmoseproductions.com/heading/2-161/totalselfhatred.htmlSehr schön. Das Debut konnte bzw kann nach wie vor einiges.
Ich hätte da mal ne Frage, und zwar geht es um das Debut von den Italienern Nazgûl (De Expugnatione Elfmuth). Hat da irgendeiner ne Ahnung, ob und wo es das noch gibt? Ich suche das jetzt schon seit Ewigkeiten, habs aber nirgend gefunden…
--
Hallo 🙂 ,
kann mir vielleicht wer ähnliche alben wie „drep de kristne“ von „troll“ empfehlen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...nessieIch hätte da mal ne Frage, und zwar geht es um das Debut von den Italienern Nazgûl (De Expugnatione Elfmuth). Hat da irgendeiner ne Ahnung, ob und wo es das noch gibt? Ich suche das jetzt schon seit Ewigkeiten, habs aber nirgend gefunden…
Ach, die mit den lustigen Eulenvocals. „Huhuhuuu“.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lord GoreAch, die mit den lustigen Eulenvocals. „Huhuhuuu“.
Instrumental isset sowat von jeil!
--
Eben, deshalb will ichs ja auch^^
--
Die vox sind aber auch ziemlich geil!!!
Wenn die wer wo findet, hätte ich auch interesse:)--
Die spanischen sind deutlich besser 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lord GoreAch, die mit den lustigen Eulenvocals. „Huhuhuuu“.
nix gegen eulen vocals ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.