Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Hmm das was Koloss verlinkt hat gefällt mir besser als das, wo ich vorher reingehört hatte.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3002587  | PERMALINK

Delirium

„Vandrer“ ist echt ein super Album, lohnt sich definitiv!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002589  | PERMALINK

asgard1980

Ja, das simmt. Hab meine mal für 3 Euronen im Egay geschossen.

Auch die Lucifugum ist geil.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3002591  | PERMALINK

helium

coole Sachen hier de letzten Seiten von Euch.
    Mein Problem ist einfach, dass so oft die Produktionen zu schlecht sind.
    Hab mir „horde of hell“ angehört und befürchte auch dort das besagte Problem.
    Hab mir vor längerer Zeit „livsnekat“ (auf Empfehlung hier im thread) bestellt gehabt und war wieder enttäuscht von der dürftigen Qualität der Produktion.
    Na gut, kann nicht alles so professionell sein wie bspw. Iskald, Dark Funeral pp. aber irgendwie ist es halt immer so ein bisschen Enttäuschung wenn man dann zu hause die Original Cd im Wohnzimmer hört, wisst ihr was ich meine ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3002593  | PERMALINK

1349

Ja, ich weiß was Du meinst. Das gleiche Problem hatte ich zu anfangs mit der Horde Of Hel. Man sollte da vielleicht öfters mal reinhören, denn erst nach mehrmaligen Hören entfaltet sich diese Spielart. Mir gefällt das Album mittlerweile sehr.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3002595  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Delirium“Vandrer“ ist echt ein super Album, lohnt sich definitiv!

Dito. Hab die auch. Sehr geil.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3002597  | PERMALINK

Hexenhammer

helium
    Mein Problem ist einfach, dass so oft die Produktionen zu schlecht sind.
    Hab mir „horde of hell“ angehört und befürchte auch dort das besagte Problem.
    Hab mir vor längerer Zeit „livsnekat“ (auf Empfehlung hier im thread) bestellt gehabt und war wieder enttäuscht von der dürftigen Qualität der Produktion.
    Na gut, kann nicht alles so professionell sein wie bspw. Iskald, Dark Funeral pp. aber irgendwie ist es halt immer so ein bisschen Enttäuschung wenn man dann zu hause die Original Cd im Wohnzimmer hört, wisst ihr was ich meine ?

Gerade die von dir genannten Bands haben doch durch die klinische Produktion keinerlei Seele. Und wirklich schlechte (!) Produktionen gibt es bei guten Bands ja wirklich eher selten. Rau, ja. Aber schlecht?

--

.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #3002599  | PERMALINK

Lazarus_132

wisst ihr irgenteinen shop in dem man die sig ar tyr sachen günstig bekommen kann?
    wäre echt schön ihr süßen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3002601  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132wisst ihr irgenteinen shop in dem man die sig ar tyr sachen günstig bekommen kann?
    wäre echt schön ihr süßen.

Versuche mal dein Glück http://cgi.ebay.de/SIG-AR-TYR-Sailing-the-Seas-of-Fate-Primordial-Absu-/150561526367?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item230e2a925f

--

#3002603  | PERMALINK

Lazarus_132

uh, danke

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3002605  | PERMALINK

Skald

Katharsis hören, hopp!

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #3002607  | PERMALINK

Alexdanza

http://www.youtube.com/watch?v=jpTxJBbLISg

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3002609  | PERMALINK

asgard1980

Verdunkeln sind Klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=QZ37Zu1d1Pw

Hab mir vor einiger Zeit im Ebay mal die „Die Weihe des Eises“ EP von Klage zugelegt. Sehr schönes Scheibchen. Der Titeltrack und einziger Track der CD Version ist leider nicht auf der Röhre zu finden, dauert auch gute 25 Minuten.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3002611  | PERMALINK

Antiversum

Gar nicht gemerkt, das IXXI mit neuem Line-Up wieder am Start sind (ein Demo-Song bereits aufgenommen).

Hoffentlich geht das wieder – so scheint es mir – Richtung der ersten beiden Alben, Elect Darkness war schwächer.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3002613  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ui, das freut mich. Fand eigentlich alles von IXXI bisher sehr stark.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.