Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
„Einst war es mal“ von Verdunkeln ist echt was besonderes. Das Lied ist so dicht und athmosphärisch, dass man sich leicht schonmal „verliert“
Auch der Hallende Drum Sound hat es mir angetan, schade, dass dieser im re-release durch einen 08/15 Sound ausgetauscht wurde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dabby“Einst war es mal“ von Verdunkeln ist echt was besonderes. Das Lied ist so dicht und athmosphärisch, dass man sich leicht schonmal „verliert“
Auch der Hallende Drum Sound hat es mir angetan, schade, dass dieser im re-release durch einen 08/15 Sound ausgetauscht wurde.
Schade dass ich das Album nirgends finden kann ums mir zu kaufen -.- nicht mal das Re-Release geschweige denn von dem Original
Dabby“Einst war es mal“ von Verdunkeln ist echt was besonderes. Das Lied ist so dicht und athmosphärisch, dass man sich leicht schonmal „verliert“
Oh schade… dann besoge ich mir das nicht.
Höre gerade „Einblick…“ und erinnere mich an das Konzert 🙂--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Schau mal bei Van Records. Ich hab meine ausm Ebay.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ja, das Album sollte es in ausreichwender Stückzahl bei Van geben. Ich habe mir das Album da bestellt um dann später doch weiterhin meine gesaugten MP3’s des ersten drucks zu hören ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Joa, Lost Inside sind schon ganz ok, die „Cold Days“ mag ich ganz gern.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bin gerade dafüber gestolpert. Weiss nicht ob die hie schon mal im BM Fred besprochen wurden. Klingt sehr schön
http://www.youtube.com/watch?v=EWjsJ3lhQMo&feature=related
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.So, damit sich auf dieser Seite auch noch ’ne gute Band befindet (trotz etwas nervigem Anfangsriff bei diesem Song hier):
http://www.youtube.com/watch?v=Cn7yP8Zl1Fk
--
last.fmasgard1980Bin gerade dafüber gestolpert. Weiss nicht ob die hie schon mal im BM Fred besprochen wurden. Klingt sehr schön
Das find ich gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresasgard1980Bin gerade dafüber gestolpert. Weiss nicht ob die hie schon mal im BM Fred besprochen wurden. Klingt sehr schön
Finde ich doch erstaunlich gut, hatte die da wesentlich mieser in Erinnerung – zudem ausnahmsweise mal ein erträgliches, programmiertes Schlagzeug.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Das darf hier gepostet werden? xD
Wenn ihr das RICHTIG gutes wollte, dann besorgt euch allesamt die neue Woods Of Desolation, Gänsehaut pur!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDas darf hier gepostet werden? xD
…?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
AH…?
Die Miglieder sind nicht gerade sehr links, soviel ich weiss.
--
The DepthsDie Miglieder sind nicht gerade sehr links, soviel ich weiss.
Ich meinte mehr die Cover-Abbildung der Demo-CD.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.