Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Silent Hill

Danke erstmal

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3002677  | PERMALINK

Hellcommander

Die ersten beiden Alben von A FOREST OF STARS, „The Corpse Of Rebirth“ und „Opportunistic Thieves Of Spring“, waren bislang nur über wenige spezialisierte Mailorder erhältlich und werden am 8. April über Lupus Lounge / Prophecy Productions wiederveröffentlicht. Beide Alben werden in aufwändigen Digibooks erscheinen und Bonusmaterial enthalten.

q: metal.de

#3002679  | PERMALINK

Delirium

Viel wichtiger ist, dass die beiden ersten Ondskapt Alben von Osmose endlich als Vinyl neu aufgelegt werden 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002681  | PERMALINK

asgard1980

http://www.youtube.com/watch?v=JzW8zQq7ATE

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3002683  | PERMALINK

AH

Dabbygorgoroth – under th sign of hell

Gerade noch mal gehört… So ein geiles Album.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3002685  | PERMALINK

Xere

AHGerade noch mal gehört… So ein geiles Album.

Wie siehts da eigentlich mit der neu eingespielten version aus?
    ich erwarte furchtbares!!!!11

--

#3002687  | PERMALINK

Axe To Fall

Hellcommanderq: metal.de

Ah, das Debüt brauch ich noch.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #3002689  | PERMALINK

FroZenObi

Hellcommanderq: metal.de

Juhuu!

#3002691  | PERMALINK

Dubby

Xere0XaosWie siehts da eigentlich mit der neu eingespielten version aus?
    ich erwarte furchtbares!!!!11

will ich gar nicht wissen, wer braucht so eine gequirlte scheiße? das album ist rundum perfekt und kann nur schlechter werden.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3002693  | PERMALINK

Xere

Dabbywill ich gar nicht wissen, wer braucht so eine gequirlte scheiße? das album ist rundum perfekt und kann nur schlechter werden.

under the sign.. ist für mich mich, so wie es jetzt ist, einfach das beste gorgoroth album!!!

Reinhörn werd ich in das neue, auch wenn ich ein fürchterliches trauma riskiere:cry:

--

#3002695  | PERMALINK

asgard1980

Ich weiss gar nicht, warum wird immer mehr dahin hingegangen, Genreklassiker neu aufzulegen. So als Quasi Best Of wie die Magic And Mayhem von Amorphis ist OK. Aber ganze Alben neu einspielen muss nicht sein. Da geht doch der „sorry der Ausdruck“ Charme der alten Produktion verloren. Mir persönlich reicht es, wenn ich eine Version im Regal stehen hab. Da muss ich mir nicht noch eine CD mit genau den selben Tracks, nur mit anderer Produktion ins Regal stelle. Ob jetzt besser oder schlechter sei mal dahingestellt.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3002697  | PERMALINK

Kaeltetod

Wobei ich auch gar nicht weiß, was das gerade bei der „under…“ bringen soll.
    der Sound ist auf dem Album einfach genial…

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3002699  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, vor allem der Schlagzeug Sound. Der ist einfach grandios.

--

#3002701  | PERMALINK

AH

Richtig. Und vor allem wesentlich besser als der der letzten Gorgoroth…

Allerdings erwarte ich insgesamt auch eher Belanglosigkeit als Blasphemie.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3002703  | PERMALINK

asgard1980

Im Prinzip ist das ganze nur eines: Geldmacherei und ich würde sogar in die Richtung gehen: Abzocke am Fan. Obwohl dieser ja immer noch selber entscheiden kann, ob ers brauch oder nicht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.