Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich verstehe die Aufregung nicht so wirklich.
1. Wie asgard schon sagte, ist es jedem selbst überlassen, ob er das nun hören/kaufen möchte oder nicht.
2. Ich kann schon irgendwie verstehen, dass man als Musiker nach 14 Jahren Sound-Unzufriedenheit das ganze nochmal neu aufziehen möchte auch wenn wahrscheinlich die wenigsten selbstkritischen Musiker ihr eigenes Werk als perfekt ansehen könnten.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
asgard1980Im Prinzip ist das ganze nur eines: Geldmacherei und ich würde sogar in die Richtung gehen: Abzocke am Fan. Obwohl dieser ja immer noch selber entscheiden kann, ob ers brauch oder nicht
Ne… Von Abzocke kann auf keinen Fall die Rede sein… Dummheit trifft es eher.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Abgesehen davon ist die Antichrist die beste Gorgoroth. Auch wenn Under the sign… sicher auch super ist. Destroyer finde ich auch sehr gut. Vor allem, weil Herr Tägtgren offenbar erfolglos versucht hat, das Chaos auf der Platte zu bändigen, haha!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DeliriumIch verstehe die Aufregung nicht so wirklich.
1. Wie asgard schon sagte, ist es jedem selbst überlassen, ob er das nun hören/kaufen möchte oder nicht.
2. Ich kann schon irgendwie verstehen, dass man als Musiker nach 14 Jahren Sound-Unzufriedenheit das ganze nochmal neu aufziehen möchte auch wenn wahrscheinlich die wenigsten selbstkritischen Musiker ihr eigenes Werk als perfekt ansehen könnten.This!
UlverDestroyer finde ich auch sehr gut. Vor allem, weil Herr Tägtgren offenbar erfolglos versucht hat, das Chaos auf der Platte zu bändigen, haha!
Ich finde die auch toll. Gerade weil (fast) jeder Song ein anderes Line-Up hat.
--
hat sich erledigt.
Wenn mir die neue woods of desolation nich gefallen sollte verkauf ich sie einem von euch^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hat sich erledigt.
Wenn mir die neue woods of desolation nich gefallen sollte verkauf ich sie einem von euch^^
Ich nehme sie. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
merk ich mir vor.. aber wie gesagt… WENN ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"taugen black funeral was?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbytaugen black funeral was?
Das was ich bis jetzt gehört hab, würd ich als standard einordnen…..
--
Xere0XaosDas was ich bis jetzt gehört hab, würd ich als standard einordnen…..
ja, den eidnruck habe ich auch. ich klick mich noch ein wenig durch youtube, aber ich sehe jetzt schon schwarz (wortwitz höhö -.-„)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Secrets Of The Black Arts ist top, die letzte zumindest gut. Alles andere ist verzichtbar.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDie Secrets Of The Black Arts ist top, die letzte zumindest gut. Alles andere ist verzichtbar.
du sprichst irgendwie von einer anderen „funeral“ band 😛 von denen mag ich tatsächlich attera totus sanctus und Secrets Of The Black Arts.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NezyraelDie Secrets Of The Black Arts ist top, die letzte zumindest gut. Alles andere ist verzichtbar.
Lang hab ich auf den „Gaddafi-Moment“ gewartet….:haha:
sry--
Die ersten beiden BF sind schon ganz gut!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.