Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Thorngoth passen schon. Waren der einzige Lichtblick eines unglaublich bizarr schlechte BM-Abends letztens in den hiesigen Lokalitäten. Ich erschuadere immernoch, wenn ich an die „Freezing Moon“-Coverversion dieses Regensburger Kindergartens denke….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So schlimm? 😆
--
PainajainenSo schlimm? 😆
Ja. Allerschlimmster Kindergarten. Besoffene Geiger. Unfähigkeit, Harmonien oder Songstrukturen zu erzeugen. „Der nächste Song ist in erinnerung an Dead und Euronymus“. Ich wollte nur noch Tiere oder Gläser werfen. Davor die personifizierte Unsicherheit: „Äh, ja, wir spielen jetzt unseren nächsten Song. Der ist übrigens Depressive Black Metal“.
Im übrigen: Freezing Moon kann man nur versauen. Vom Original gibts ja auch keine zwei Versionen, die gleich klingen.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Wie hießen denn die Bands? Nicht zufällig Nachtblut und Varg, oder? :haha:
--
PainajainenWie hießen denn die Bands? Nicht zufällig Nachtblut und Varg, oder? :haha:
Öm, die betreffend grausigen hießen…lass mich nachsehen, Conticynium, oder so. Dürdften dieses Jahr Abitur machen :)Ansonsten gabs an dem Abend neben dem Lichtblick Thorngoth noch Nazarene Decomposing (warum den einzig wirklich tollen Song ganz am Schluss? Sah doch schick aus mit Gasmaske und umgedrehten Kreuz). UNd ein wenig Lokales.
--
Roy Black Metal
Im übrigen: Freezing Moon kann man nur versauen. Vom Original gibts ja auch keine zwei Versionen, die gleich klingen.Die Vader Version ist super…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDie Vader Version ist super…
Die, und das Occvlta-Cover am RDD war ebenfalls spitze.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Roy Black MetalAnsonsten gabs an dem Abend neben dem Lichtblick Thorngoth noch Nazarene Decomposing (warum den einzig wirklich tollen Song ganz am Schluss? Sah doch schick aus mit Gasmaske und umgedrehten Kreuz).
Das Demonic Inquisition Album von Nazarene Decomposing find ich richtig klasse. Sehr empfehlenswert, wer auf rumpeligen Black Metal steht.
Die neuen IXXI-Vocals sind schon irgendwie ziemlich geil. Passen super.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.http://www.facebook.com/ixxiofficial
Da gibts einen neuen Song und einen alten mit neuem Sänger. Orientiert sich an den alten Vocals, klingt aber gut.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.der haereticus hier ausm forum und ich haben auch mal ne geraume zeit zusammen musik gemacht die nicht mit klischee heavy metal zu tun hat.
er ist an den vocals und ich an der gitarre.http://www.youtube.com/watch?v=2tUS5X0ihbk
http://www.youtube.com/watch?v=m04SN3Rs2lk&feature=mfu_in_order&list=ULging dann leider dank persönlicher probleme auseinander.
edit: der andere song “antichrist“ den man da finden kann war dann nich mehr mit uns beiden
Glorior Belli gestern waren super! Geht ziemlich ab, das Kerlchen. Und der sieht aus, als ob er Indie machen würde^^
Once in a Blood Red Moon
The Forbidden Words
There is But One Light
In every Grief-Sticken Blues
Meet vs at the sovthern Sign
Deadly Sparks
Manifesting the raging Bast
Said Lucifer in Twilight
Celestial Phenomena
und noch eins der O Lavdate Dominvs, dass ich grad nicht finde.Die Zugaben weiss ich nicht, da sind wir los um einen hervorragenden Zug zu nehmen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Wow, das neue Dekadent Album ist ein wahres Meisterwerk.
--
Und der Vorgänger ist sogar noch etwas besser. Und das soll was heißen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.