Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Gott wie grandios ist denn die Heretoir!!!!! 😮 :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ist wirklich sehr geil geworden , allerdings sind mir zuviele Instrumental Tracks drauf
--
http://www.myspace.com/infinitasblackmetal
Kennt die schon jmd?
Mag ich sehr gerne.
--
hamburger sport-verein e.V. von 1887Keine Ahnung, ich find die Heretoir viel zu schnarchig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dasm Heretoir Album müsste mir eig auch gefallen aber ich habe im moment einfach absolut keinen bock mehr auf sonen kram.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=KE3C3ubetJI
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Axe To FallKeine Ahnung, ich find die Heretoir viel zu schnarchig.
this… Erreicht mich auch irgendwie nicht so, wie die Werke der bekannteren Bands des Genres und es fehlt halt etwas an eigenständigkeit.
--
last.fmLeo-suomithis… Erreicht mich auch irgendwie nicht so, wie die Werke der bekannteren Bands des Genres und es fehlt halt etwas an eigenständigkeit.
Naja ich muss zugeben bei den ersten zwei Hördurchgängen fand ichs auch nicht so berauschend, aber gestern hats plötzlich total gezündet 😆
btw. wieder mal total aufm Watain tripp, Casus Luciferi und Sworn to the Dark sind sooo gut 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich hab die letztens live gesehen. Das einzige Unterhaltsame war Erik, der mit seiner Grösse, einer Hexe nicht unähnlich, wild über die Bühne hüpfte und dauernd mit seinen Fingern zuckte. Optisch war das Ganze natürlich auch ganz witzig, all die Klischees etc, ansonsten verzichtbar im höchsten Masse.
--
Rabid’s Death Curse ist super. Casus Luciferi auch noch ok, der rest langweilig.
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Watain sind in der Tat total verzichtbar.
--
Leo-suomiRabid’s Death Curse ist super. Casus Luciferi auch noch ok, der rest langweilig.
Jo, die ersten beiden sind schon super, der Rest eher langweilig…
Fand es live aber weiterhin extrem toll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendJo, die ersten beiden sind schon super, der Rest eher langweilig…
Fand es live aber weiterhin extrem toll…
Wobei das irgendwie von mal zu mal langweiliger wird. Letztes Jahr zwei oder drei mal gesehen im Sommer und da wurde es dann irgendwie relativ schnell uninteressant.
Die ersten beiden Alben sind aber nach wie vor grandios gut.Tripp Den StoreWobei das irgendwie von mal zu mal langweiliger wird. Letztes Jahr zwei oder drei mal gesehen im Sommer und da wurde es dann irgendwie relativ schnell uninteressant.
Die ersten beiden Alben sind aber nach wie vor grandios gut.Keine Ahnung, sehe die eher selten, aber fand es immer super. Merkwürdigeweise auch seltener, seit die so riesig sind…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVor allem die Letzte ist einer der am massivsten überbewerteten Platten der letzten Jahre. „Waters Of Ain“ ist gut, der Rest billige Grütze.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.