Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,061 bis 9,075 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Necrofiend

Ich fand den super.

Ps Mortuus übrigens. Das andere war der Herr mit den komischen Ohren…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #3003067  | PERMALINK

Ulver

Obscure Anachronism – Metanoia ab sofort bei mir erhältlich. Kostet 13 inkl. Porto & Verpackung.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3003069  | PERMALINK

Antiversum

Klingt gar nicht mal so verkehrt. Mal gucken, wie es im April mit dem Geld aussieht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3003071  | PERMALINK

Muschikatze

Ich hab mich in Blutklinge verliebt.

--

#3003073  | PERMALINK

Delirium

Die neue Obscure Anachronism ist extrem toll geworden!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3003075  | PERMALINK

Ulver

Ja, ich hör sie auch grad wieder. ….muss mal fragen, ob das die Scheiterhaufen Version ist, wo ich Bass spiel. Aber ich glaub, es ist neu aufgenommen.

--

#3003079  | PERMALINK

Dancing Mad God

Mal ’ne Frage, wo es auf der vorigen Seite grad um Negative Plane ging: Ich bin auch ziemlich begeistert von Stained Glass Revelations, ist der Vorgänger Et In Saecula Saeculorum genauso stark? Hab mich aus Geldmangel dagegen entschieden, den gleich mitzubestellen (kenne die Band erst seit SGR) und ärgere mich jetzt ein wenig drüber…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3003081  | PERMALINK

Ulver

Ich kenn die zweite nur Auszugsweise, aber die erste ist mindestens so gut!

--

#3003083  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ok, dann komme ich wohl nicht drumrum…muss wohl nochmal bei diesem Mailorder bestellen, dessen Namen ich hier nicht nennen darf, wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3003085  | PERMALINK

Delirium

UlverIch kenn die zweite nur Auszugsweise, aber die erste ist mindestens so gut!

Definitiv! Beide Alben sind ausgesprochen super und kaufenswert!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3003087  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

http://www.youtube.com/watch?v=Vj8jLyb8x0w

!!! Feierabendsong

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #3003089  | PERMALINK

Delirium

Wie absolut bitterböse die erste Nightbringer ist O.o

http://www.youtube.com/watch?v=56TM6t-n9J4&feature=related

--

#3003091  | PERMALINK

Dancing Mad God

Das ist wirklich geil…ist das ganze Album in diesem schleppenden Tempo gehalten? Ist ja fast doomig…

--

#3003093  | PERMALINK

1349

Some_Kind_of_Psycho

!!! Feierabendsong

http://www.youtube.com/watch?v=c5QA0iaY_8Y

Der rockt noch mehr!!!:mrgit:

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3003095  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Die rocken alle!

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,061 bis 9,075 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.