Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Dancing Mad GodDas ist wirklich geil…ist das ganze Album in diesem schleppenden Tempo gehalten? Ist ja fast doomig…
Teilweise ja. Lohnt sich auf jeden Fall absolut und ist zudem noch ca. 75 Minuten lang 😈
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ok, danke für den Tipp, werde ich mir vormerken.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Uf Nightbringer sind wirklich stark!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!DeliriumWie absolut bitterböse die erste Nightbringer ist O.o
Klingt nett.
@Dissection: Hmmm, nicht alles. Das neue Zeug ist irgendwie doof…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Reinkaos ist große Klasse!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich mag die nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Reinkaos ist einfach guter Melodeath, nicht mehr und nicht weniger.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus1349Doch, Marduk kann man immer wieder anschauen. Ich habe die Band bisher 3x gesehen und mit jedem Auftritt, die ich sah, haben sie sich jedes Mal enorm verbessert.
Amen!
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)1349Japp, es sind Dissection, da gibts keine großen Worte zu verlieren!
Richtig :haha:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TyGfsDze-8g
Mir scheint, das wird wieder toll.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das scheint mir wieder zu naturmystisch-abgehoben zu sein. Das dürfen nur noch Dornenreich, Empyrium und Agalloch. Überall sonst wirkt das immer latent peinlich. Wobei das hier musikalisch schon sehr gut gemacht ist. Aber mir ist das zu seicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Haha, also das könnte man wirklich mit Emo-BM betiteln. Wird aber sicher seine Fans finden.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDas scheint mir wieder zu naturmystisch-abgehoben zu sein. Das dürfen nur noch Dornenreich, Empyrium und Agalloch. Überall sonst wirkt das immer latent peinlich. Wobei das hier musikalisch schon sehr gut gemacht ist. Aber mir ist das zu seicht.
Da verstehe ich schon irgendwie was du meinst, aber solange das Musikalische da stimmt, ist das für mich in Ordnung.
UlverHaha, also das könnte man wirklich mit Emo-BM betiteln. Wird aber sicher seine Fans finden.
Auch irgendwo wahr :haha:
--
BM ist doch allgemein eher Musik für Emos. :-X
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.