Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Dabbydemnach ist die hier cool?
Ja, und die drei davor…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
finde das cover super und in die habe ich auch noch nicht reingehört.
Schon.
Nach dem Haudraufalbum „Panzer Division Marduk“ zeigt sich die Band hier etwas abwechslungsreicher und bei weitem nicht so eindimensional.edit: Der Rerelease hat soundtechnisch viel mehr Power unter der Haub als die Erstpressung.
Warum hier niemand Plague Angel erwähnt? Das Album find ich richtig stark. Und wie man unschwer erkennen kann, knüpft die Iron Dawn EP nahtlos an die Thematik von Plague Angel an.
finde das cover super und in die habe ich auch noch nicht reingehört.
Die taugt immer. 😉
Diese neue EP kommt am 27.5. in den Staaten und am 30.5.außerhalb,wenn ich das richtig gelesen habe? Sind wir mal gespannt.
1349Warum hier niemand Plague Angel erwähnt? Das Album find ich richtig stark. Und wie man unschwer erkennen kann, knüpft die Iron Dawn EP nahtlos an die Thematik von Plague Angel an.
Geprüft und unterschrieben.
Jetzt bin ich erst recht gespannt.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nach wie vor einfach unverzichtbar:
http://www.youtube.com/watch?v=J_L506wUSxk
Bin in letzter Zeit wieder sehr angetan von der gemeinsamen Arbeit von A. & Graav in Armagedda.
--
Wenn Dir das gefällt, dann kennst Du bestimmt die andere Band vom Sir A. namens Leviathan?
Die Herren sind ja bekanntlich noch in zig anderen Bands aktiv. Ich habe mich (ausser mit LIK) noch mit keiner tiefgründig auseinandergesetzt.
Das wird sich aber in Zukunft sicherlich ändern. Aktuell aber herrschen andere Prioritäten.--
Far Beyond The Light der schwedischen Leviathan finde ich auch ziemlich gut, auch wenn ich mit typisch schwedischem BM sonst oft nicht viel anfangen kann.
Außer dem Debut-Album kam aber von diesem Projekt nicht mehr viel, oder?--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Hmmm, das steht auch auf meiner Liste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmir sind grad unholy matrimony aufgefallen, sind die durchwegs gut? Welche CD von ihnen muss man denn kennen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mag eigentlich jemand hier Drastus? Frühere Sachen von denen konnten mich nicht wirklich begeistern, aber ich bin neulich zufällig über Songs aus einer relativ frischen (2009) EP gestolpert und war sehr angetan:
http://www.youtube.com/watch?v=DkaXx9w3AmM
Wenn sie ein Album in dem Stil rausbringen würden, wär das ein klarer Kaufkandidat, aber EPs mag ich eigentlich nicht so. Mal schaun…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad GodFar Beyond The Light der schwedischen Leviathan finde ich auch ziemlich gut, auch wenn ich mit typisch schwedischem BM sonst oft nicht viel anfangen kann.
Außer dem Debut-Album kam aber von diesem Projekt nicht mehr viel, oder?Nicht das ich wüsste? Ich kenn nur diese Veröffentlichung und auf Metal Archives wird auch nichts weiter angegeben.
@necrofiend: Meinst Du Leviathan? Wenn ja, ich hab damals bei Amazon Glück gehabt. Aber durfte auch dementsprechend zahlen. Das Album gibts auch bei keinem Mailorder. Zumindest kenne ich keines, welches das Album führt. Aber halt am besten die Augen bei Ebay oder Amazon offen.
1349
@necrofiend: Meinst Du Leviathan? Wenn ja, ich hab damals bei Amazon Glück gehabt. Aber durfte auch dementsprechend zahlen. Das Album gibts auch bei keinem Mailorder. Zumindest kenne ich keines, welches das Album führt. Aber halt am besten die Augen bei Ebay oder Amazon offen.Jo, habe ich schonmal drauf geboten. Geht nichtmal so richtig teuer weg, aber mir bisher noch zuviel…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresZufällig gesehen, vielleicht interessiert es wen. Da gibts die Demon Entrails 3 fach LP bei Ebay für momentan 20 Euronen bei noch etwas über einem Tag Laufzeit. Könnte ein Schnäppchen sein:
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Müsste hier reingehören.
Heute zufällig auf Masters Hammer gestoßen und für super befunden. Leider scheint es schwierig zu sein, etwas von denen zum bezahlbaren Preis zu bekommen (muss mich da noch mal intensiver auf die Suche begeben). Was hält man denn hier von der Combo?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.