Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickMüsste hier reingehören.
Heute zufällig auf Masters Hammer gestoßen und für super befunden. Leider scheint es schwierig zu sein, etwas von denen zum bezahlbaren Preis zu bekommen (muss mich da noch mal intensiver auf die Suche begeben). Was hält man denn hier von der Combo?
Superband. Gerade vorhin The Jilemnice Occultist gehört. Das spätere Zeug kenn ich aber garnicht. Aber das neue Album wurde hier schonmal erwähnt und klangt vielversprechend, wenn ich mich nicht täusche.
Glaube von denen kriegt man aber was, auch in bezahlbar. Die ersten beiden Alben sind für ~17€ bei ebay drin…
Ps Supervideo:
http://www.youtube.com/watch?v=lK_3WbiCZVE&feature=related
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s DickMüsste hier reingehören.
Heute zufällig auf Masters Hammer gestoßen und für super befunden. Leider scheint es schwierig zu sein, etwas von denen zum bezahlbaren Preis zu bekommen (muss mich da noch mal intensiver auf die Suche begeben). Was hält man denn hier von der Combo?
Doch, die ersten beiden Alben waren zwar länger auf CD nicht mehr erhältlich, sind aber mittlerweile wieder zu bekommen. Und wie gut die sind!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
und wo?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNund wo?
Die meisten darf man doch hier garnicht nennen, aber vielleicht kennst du ja den Nashorn-Maulorder?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddaimir sind grad unholy matrimony aufgefallen, sind die durchwegs gut? Welche CD von ihnen muss man denn kennen?
????
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NecrofiendSuperband. Gerade vorhin The Jilemnice Occultist gehört. Das spätere Zeug kenn ich aber garnicht. Aber das neue Album wurde hier schonmal erwähnt und klangt vielversprechend, wenn ich mich nicht täusche.
Glaube von denen kriegt man aber was, auch in bezahlbar. Die ersten beiden Alben sind für ~17€ bei ebay drin…
Ps Supervideo:
Völlig geil!
Ich werde am Wochenende mal schauen was ich evtl. von denen abgreifen kann.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)DeliriumDie meisten darf man doch hier garnicht nennen, aber vielleicht kennst du ja den Nashorn-Maulorder?
da bestellt man dann, wenn es einem vollkommen egal ist, wie, wann und welches zeug bei einem zu hause ankommt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyda bestellt man dann, wenn es einem vollkommen egal ist, wie, wann und welches zeug bei einem zu hause ankommt.
Ich habe da schon an die 10 mal bestellt und es war immer alles nach 1-4 Tagen da.
Wahlweise gibt es allerdings auchnoch einen Mailorder mit perversem Geschmack, der die Alben auch hat.--
HäääNund wo?
Vinyl sollte es noch auf Masters throne geben, habe mir da das 4lp-set bestellt.
Nachdem ich mich jetzt dem Hype mal gebeugt habe und in Burzum reingehört, bin ich…
Ich kann nicht genau sagen, was, ich weiß nur, dass es das deutliche Verlangen in mit auslöst, mir eine Platte von Burzum zu kaufen.
Womit sollte ich anfangen?
Hat irgendwer eine „Präferenz-Liste“ innerhalb der Burzum-Werke am Start?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiNachdem ich mich jetzt dem Hype mal gebeugt habe und in Burzum reingehört, bin ich…
Ich kann nicht genau sagen, was, ich weiß nur, dass es das deutliche Verlangen in mit auslöst, mir eine Platte von Burzum zu kaufen.
Womit sollte ich anfangen?
Hat irgendwer eine „Präferenz-Liste“ innerhalb der Burzum-Werke am Start?Kauf dir einfach die ersten 4 Scheiben…
--
Die ersten 4 ALben wurden gerade neu aufgelegt. Dürften somit auch bezahlbar sein.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Als ob bis jetzt nur die paar Erstpressungen im Umlauf wären….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.asgard1980Die ersten 4 ALben wurden gerade neu aufgelegt. Dürften somit auch bezahlbar sein.
Wenn man auf Amazon in bei den privaten Händlern kramt, kriegt man sie alle für 10-15€.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiWenn man auf Amazon in bei den privaten Händlern kramt, kriegt man sie alle für 10-15€.
Ja, aber die Neuauflagen sehen mit ihren zusammengehörigen Pappschubern viel bessr im Regal aus^^
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.