Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,151 bis 9,165 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Doodlemoon

nessieJa, aber die Neuauflagen sehen mit ihren zusammengehörigen Pappschubern viel bessr im Regal aus^^

Neu kosten die Dinger auf Amazon aber fast 35€ und sind teilweise garnicht erhältlich.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    Highlights von metal-hammer.de
    #3003249  | PERMALINK

nessie

RabenschreiNeu kosten die Dinger auf Amazon aber fast 35€ und sind teilweise garnicht erhältlich.

Dann bestell in Herrgottsnamen auch nicht da…

--

#3003251  | PERMALINK

Doodlemoon

nessieDann bestell in Herrgottsnamen auch nicht da…

Sondern wo?
    Ich suche schon ewig nach einer vernünftigen Alternative dazu, aber bis auf ein paar Shops, die vorwigend sehr viel Underground-Material führen, habe ich noch nicht wirklich was gefunden.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #3003253  | PERMALINK

Sanctus

Master’s Hammer sind für mich einer der besten BM Bands überhaupt. Der Sound ist wirklich unvergleichlich.
    Am meisten hat man eig. immer über Ebay erfolg.

--

Exterminate!
    #3003255  | PERMALINK

Ulver

Bezüglich Burzum: Einfach nur die Daudi Baldrs, eventuell noch die Hlidskjalf (wobei ich die ganz ok finde) weglassen, den Rest voller Freude kaufen. Bei Plastichead bekommt man alle, ansonsten auch glaube ich bei Prophecy, oder?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3003257  | PERMALINK

Doodlemoon

UlverBezüglich Burzum: Einfach nur die Daudi Baldrs, eventuell noch die Hlidskjalf (wobei ich die ganz ok finde) weglassen, den Rest voller Freude kaufen. Bei Plastichead bekommt man alle, ansonsten auch glaube ich bei Prophecy, oder?

nessie hat mir ein paar Tipps bzgl. Online-Shops gegeben, die auch aus Deutshcland versenden.
    Aber danke trotzdem!

Ich werde mir jetzt zuerst mal die Filosofem holen.

--

#3003259  | PERMALINK

Ulver

Die ist super, nur er Rundgang um die transzendentals Säule der Singularität ist Mist, nimmt aber mal locker flockig 25 Min Spielzeit ein… Da ist Tomhet von der Hvis Lyset Tar oss wesentlich besser.

--

#3003261  | PERMALINK

Dubby

Rundgang um die transzendentals Säule der Singularität

find ich absolut großartig bei spaziergängen. ich könnte eher auf beide gebrechlichkeit versionen verzichten. Tomhet ist auch ganz groß, insbesondere das letzte drittel liebe ich unendlich.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3003263  | PERMALINK

Ulver

Ne, den Rundgang find ich total ätzend. Hab ich noch nie durchgehend ausgehalten. Ganz anders als Tomhet.

--

#3003265  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

der Thread kann geschlosen werden , es wird Sommer 🙂

topic* : Kann muir jemand was von Belphegor emphehlen?

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #3003267  | PERMALINK

Necrofiend

Some_Kind_of_Psychoder Thread kann geschlosen werden , es wird Sommer 🙂

topic* : Kann muir jemand was von Belphegor emphehlen?

Alles bis Lucifer Incestus. Die erste davon am wenigsten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3003269  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Last Supper ist auch grandios. Pestapokalypse und die neue darf man auch gerne noch mitnehmen.

--

#3003271  | PERMALINK

Necrofiend

PainajainenThe Last Supper ist auch grandios.

Ist schon gut, aber halt irgendwie eine Cannibal Corpse Kopie. Die danach sind eigenständiger mit dem Blackeinfluß…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3003273  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jau, war halt das Debüt. Kann man trotzdem gut hören. Blutsabbath und Necrodaemon Terrorsathan sind trotzdem die besten 🙂

--

#3003275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also die neue Nargaroth ist… anders :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,151 bis 9,165 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.