Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Joa, was nebenbei bemerkt sehr gut ist
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dodsengel sind richtig gut. Ich habe mir bei Barghest Records letztens die 10″ und die 7″ besorgt. Ich kann ALLES von dieser Band vorbehaltlos empfehlen.
Leo-suomi
@Dodsengel: Mirium Occultum ist sowieso eine der besten Black metal-Scheiben der letzten Jahre.Im Leben nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das Album gehört sicherlich zu den wirklich guten Veröffentlichungen der letzten Jahre.
AntiversumIm Leben nicht.
oh doch. ich will auch ehrlich gesagt nicht deine Kandidaten dafür hören ;).
--
last.fmMuss man auch nicht. Einmal nach Frankreich schauen sagt doch alles.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.heliumBlackshore gehen bisschen Richtung Venom und sind mit Angantyr demnächst auf tour:
Ich weiß nicht… Nach Dragged into Sunlight klingt das alles wie Zuckerwatte.
…wobei mir Epheles und Dödsengel überraschend gut gefallen haben in den Videos da. Aber vom Hocker gerissen hats mich auch nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!AntiversumMuss man auch nicht. Einmal nach Frankreich schauen sagt doch alles.
Damit wir uns nicht missverstehen: Die überwiegende zahl der Veröffentlichungen aus Frankreich ist im Durchschnitt weit besser, als der Großteil des norwegischen krams. Überhaupt hat Norwegen gegenüber anderen Ländern mit vielen Black Metal-Veröffentlichungen stark nachgelassen und bringt leider schon lange keine Gruppen wie DsO, Aosoth, Nehemah, etc. hervor. Dodsengel stellen da glücklicherweise – für mich – eine ganz klare Ausnahme dar.
@ulver: Wenn dir Epheles gefallen, solltest du auf jeden fall mal in die Souviens-toi reinhören, die – denke ich – noch ein gutes Stück besser ist als der auch gute neue kram, soweit ich das bisher beurteilen kann.
--
last.fmLeo-suomi soweit ich das bisher beurteilen kann.
Kannst du, das neue kommt bei weitem nicht an die Souviens-Toi ran, ist aber trotzdem ne 9/10
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Kam gestern unerwartet früh aus Schweden rüber geflattert. 😛
Erzähl was dazu bitte :haha:
—
Hat jemand schon die neue Corpus Christii gehört?
Was, die Craft ist schon draußen? Coole Sache! Man was ärgere ich mich, dass ich mir die LP Version der Terror Propaganda nicht gekauft hab. Die hatte ich so oft in den Händen und immer gedacht, dass das eh kein Schwein interessiert und deswegen nie mitgenommen sondern immer anderen Sachen den Vorzug gegeben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…
sorry, das Thema hatten wir schon, Post gelöscht.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.FleischwaldKam gestern unerwartet früh aus Schweden rüber geflattert. 😛
Geil! Wurde aber auch Zeit!!!:horns:
nimmt jemand solche Aussagen wie von Dark Funeral ab 3.50 Min. eigentlich ernst ?
http://www.youtube.com/watch?v=kNixaFR7B3U--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.