Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
helium
Entweder es sind echte Satanisten, was extrem selten der Fall sein dürfte.
–> das fände hier wohl jeder inakzeptabel.Wat wat?
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Man man…. Unfassbar wenig Sachverstand.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!heliumJedenfalls finde ich es nicht romantisch wie neulich einen Flyer in der Hand zu haben mit einem Aufdruck von einer brennenden Kirche anlässlich der anstehenden tour einer deutschen band.
Um Himmels Willen! :aah:Warum gehst Du damit nicht sofort zur Polizei?
HellcommanderWarum soll sich die „Szene“ für einzelne Individuen entschuldigen?
Kann mich bitte Jemand mal aufklären, was das ist? Das habe ich gestern in der Müllerdrogerie in Erfurt gesehen. Es wirkte wie eine Art CD-Buch der Band Morbid. Normalerweise wundern mich Black Metal Alben in der Müllerdrogerie nicht, aber hier war ich schon ein wenig erstaunt.Es handelt sich da um die „Year of the Goat“-Compilation, die neben (mal wieder) dem „December Moon“-Demo diverse vorher unveröffentlichte Live- und Rehearsalaufnahmen enthält:
http://www.metal-archives.com/albums/Morbid/Year_of_the_Goat/296190--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Metal archives sagt:
Disc 1:
Tracks 1 to 4 taken from the „December Moon“ demo (1986).
Tracks 5 to 9 are rehearsal tracks .Disc 2:
Tracks 1 to 9 recorded live at Birkagården, Stockholm, October 23, 1987.
Tracks 10 to 13 recorded live at Ultrahuset, Stockholm, April 26, 1987.
Tracks 14 to 17 recorded live at Ultrahuset, November 23, 1987.Also released as a 3LP.
All vinyls comes in triple gatefold cover, 3*12″ vinyls, booklet and 12″12″ slipcase.
Vinyl pressing info:
100x on gold vinyl (exclusive to High Roller Records)
100x on green vinyl (exclusive to Nuclear War Now! Productions)
100x on red/black marbled vinyl
200x on purple vinyl
500x on black vinylKlingt für mich jetzt net unbedingt kaufnötig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Klingt für mich jetzt net unbedingt kaufnötig.Ist auf jeden Fall die hübscheste Version, die man vom dem Zeug kriegen kann. Und wenn man es noch nicht hat, ist es schon ziemlich kaufnötig…
@komische BM-Doku: Hatte ja schon beim ersten Anschauen vor einiger Zeit schwer gehofft, da jemanden zu sehen, den ich kenne, bin aber (wie jetzt nochmal) schwer enttäuscht worden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMal wieder bei der Konkurrenz geklaut: http://www.youtube.com/watch?v=v0Xy8w0ARnw&feature=player_embedded
Find ich total super. Sehr verstört…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNicht schlimm das mit der Konkurrenz…gerade dieser BM Thread von dem Janeck sticht durch guten Musikgeschmack hervor.
Auch wenn Bestial Warlust auf Platz 50 deutlich unter Wert verkauft wurde ;D--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]UlverMan man…. Unfassbar wenig Sachverstand.
danke, für deinen sachlichen Beitrag.
Im Gegensatz zu Dir ist sirmetalhead zumindest fair und um sachliche Aufklärung bemüht.
Es geht hier nicht darum, gleich zur Polizei zu gehen, auch wenn das meiner Meinung nach nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun hat.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Hat nicht gerade ein Christ den Bodycount der ganzen Blackmetalszene im Alleingang geschlagen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresheliumdanke, für deinen sachlichen Beitrag.
Im Gegensatz zu Dir ist sirmetalhead zumindest fair und um sachliche Aufklärung bemüht.
Es geht hier nicht darum, gleich zur Polizei zu gehen, auch wenn das meiner Meinung nach nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun hat.naja, komm schon…. das hat sich alles echt einfach nur nach „mimimimimi“ angehört…
heliumdanke, für deinen sachlichen Beitrag.
Es geht hier nicht darum, gleich zur Polizei zu gehen, auch wenn das meiner Meinung nach nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun hat.Was willst Du überhaupt? Wenn Du keine Ahnung hast gibts genug Quellen um sich zu informieren. Und was Dein Problem mit Satanisten ist versteh ich ebenfalls nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWas willst Du überhaupt? Wenn Du keine Ahnung hast gibts genug Quellen um sich zu informieren. Und was Dein Problem mit Satanisten ist versteh ich ebenfalls nicht.
nichts für ungut
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.