Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,571 bis 9,585 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Heavy_Malte

heliumnichts für ungut

danke, für deinen sachlichen Beitrag

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #3004089  | PERMALINK

sacrut

Kennt hier eigentlich jemand „Bestiis Dare“?
    Ist das neue Projekt von Thertonax (Kawir).
    Haben bislang nur ne Promo draußen, hoffe aber dass das sich bald ändern wird
    http://www.myspace.com/bestiisdare

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3004091  | PERMALINK

Hati

helium@sirmetalhead
    auch wenn der Bericht schon aus den 90ern ist, bin ich mir nicht so sicher, ob sich die jedenfalls in Norwegen (oder auch in Polen) teilweise radikale und intollerante Einstellung im Black Metal geändet hat.
    Ich meine jetzt sowas wie Kirchen anzünden , … und das waren keine Einzeltäter.

Bei „Until The Light Takes Us“ sieht man, was bei der Kirchenanzünder-Welle damals los war. Von wegen Satanismus: Das war damals die oberflächliche Interpretation der Medien…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3004093  | PERMALINK

Necrofiend

sacrutKennt hier eigentlich jemand „Bestiis Dare“?
    Ist das neue Projekt von Thertonax (Kawir).
    Haben bislang nur ne Promo draußen, hoffe aber dass das sich bald ändern wird
    http://www.myspace.com/bestiisdare

Klingt ganz nett, aber nicht weltbewegend. Kawir fallen bei mir aber auch in die Kategorie.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3004095  | PERMALINK

TheMagmaDivine

heliumwieso ?
    Nochmal zum von mir angesprochenen Flyer.
    Oder ein anderes , z.B. brennende Kirche im booklet.

Warum springt eine band auf den „alten“ Zug auf ?

Entweder es sind echte Satanisten, was extrem selten der Fall sein dürfte.
    –> das fände hier wohl jeder inakzeptabel.

Oder es geht der band nur ums image, Romantik pp.
    Dann aber ist das wiederum extrem provokant und aus meiner Sicht absolut schwachsinnig.

Wieso bist du eigentlich nicht in Wacken?

--

Non Destinatum Sed Stellas Circumspicit Viator [/URL][/CENTER]
    #3004097  | PERMALINK

helium

Wacken ?
    auf dumme Fragen gibts keine Antwort.
    Das wurde mir in diesem thread ja hinreichend zu verstehen gegeben.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3004099  | PERMALINK

helium

Hati-redBei „Until The Light Takes Us“ sieht man, was bei der Kirchenanzünder-Welle damals los war. Von wegen Satanismus: Das war damals die oberflächliche Interpretation der Medien…

danke,
    ich sehe ja ein, dass ich da etwas missverstanden habe.
    Dennoch nicht ungefährlich die ganze Sache.
    Es gibt ja z.B. auch genügend bands die mit dem „Eisernen Kreuz“ auftrumphen …

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3004101  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

heliumEs gibt ja z.B. auch genügend bands die mit dem „Eisernen Kreuz“ auftrumphen …

Was hat das jetzt mit Satanismus und Kirchenbränden zu tun?
    Du springst von einem zum nächsten, um irgendwo etwas anzukreiden, ohne zu wissen, was genau du ankreiden willst – so zumindest mein Eindruck.

#3004103  | PERMALINK

Hellcommander

#3004105  | PERMALINK

Heavy_Malte

HellcommanderMotörhead?

Bleib wenigstens beim Thema: Motörpenis!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3004107  | PERMALINK

Ulver

SirMetalheadWas hat das jetzt mit Satanismus und Kirchenbränden zu tun?
    Du springst von einem zum nächsten, um irgendwo etwas anzukreiden, ohne zu wissen, was genau du ankreiden willst – so zumindest mein Eindruck.

Er will einfach klar machen, was für ein toller P.C. Hecht er ist der stets mit Wachen Augen durch die Welt geht und lieber einmal mehr hinterfragt als irgendwelche Bands zu unterstützen, die mal an nem eisernen Kreuz vorbei gelaufen sind. So Rockhard mäßig halt.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3004109  | PERMALINK

Fleischwald

heliumdanke,
    ich sehe ja ein, dass ich da etwas missverstanden habe.
    Dennoch nicht ungefährlich die ganze Sache.
    Es gibt ja z.B. auch genügend bands die mit dem „Eisernen Kreuz“ auftrumphen …

Ja genau. Black Metaller zünden gerne Kirchen an, fressen kleine Christenkinder, huldigen Satan und dem Führer, hassen alle Menschen, insbesondere aber Ausländer und schmücken sich sehr gerne mit „eisernen Kreuzen“. Außerdem sind sie Meister der Verführung und verbreiten ihre böse Botschaft vorrangig über Bandflyer, in denen sie zu Kirchenbränden, Christenkinderfressen, Mord, Totschlag und Satanismus, Faschismus, Menschenhass ( insbesondere aber Ausländer) und das Tragen von eisernen Kreuzen aufrufen. Eine ganz ganz üble Bande, diese Black Metal Mafia!

Und weil Dir bestimmt gleich wieder einfällt, dass Du was missverstanden hast, hole ich schon mal das Spray raus…

#3004111  | PERMALINK

kanonenfil

moin, kennt hier irgendwer omega aus griechenland?
    der normale bm hörer wird vielleicht schwierigkeiten mit der musik der band haben.
    geht mehr in die richtung alte venom, celtic frost…
    http://www.youtube.com/watch?v=9UsTlRupjQI

--

beer.metal.satan.
    #3004113  | PERMALINK

Hellcommander

#3004115  | PERMALINK

Heavy_Malte

HellcommanderNä, das ist mir echt zu ungewöhnlich.

Boah, ich finde der Sänger klingt brutal nach HP Baxxter! Aber ohne scheiß.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,571 bis 9,585 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.