Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
PainajainenDas neue WITTR Album ist auf jedenfall ’n sehr gutes Album. Wundert mich fast, dass mir das direkt beim ersten Durchgang so gut reingeht.
Auf jeden fall! Sagt mir viel mehr zu als die Black Cascade.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So schaut dann also der zweite Teil der 777-Reihe von Blut Aus Nord aus:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
naja … im Gegensatz zum Vorgänger optisch ziemlich mies, finde ich.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie so ein bisschen Pseudo-„Consolamentum“ irgendwie. Wird trotzdem ein starkes Teil.
--
palezWoha, krieg glatt Herzklopfen so kurz vorm Schlafengehen. Da hat sich aber wer selbst übertroffen.
Jepp, der Song ist riesig. Der Rest ist aber größtenteils sogar fast gleichwertig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Axe To FallJepp, der Song ist riesig. Der Rest ist aber größtenteils sogar fast gleichwertig.
Sehe ich ähnlich. Die Black Cascade hatte mir seinerzeit nicht annähernd so gut gefallen.
--
Boah wie ich mich auf die Wittr freue (mag bisher alles was ich von denen kenne!)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das neue Throne Of Katarsis Album ist ein echt wahnsinnig gutes Brett geworden. Hat mich im Gegensatz zu dem Vorgänger sofort überzeugt.
Auf die warte ich auch schon. Wird ein teurer Oktober…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.PainajainenSehe ich ähnlich. Die Black Cascade hatte mir seinerzeit nicht annähernd so gut gefallen.
woran liegt das eigentlich? DIe Black Cascade wird ja allgemein immer ein wenig stiefmütterlich behandelt im Vergleich zum Rest der Discografie.Ich find die klasse. Klar dass sie gegen die Two Hunters etwas abfällt, aber ansonsten reiht die sich mMn recht nahtlos in die Diskografie mit ein.
--
Sehe ich genauso. Bin gespannt wie die Vinyl-Versionen werden. Wenn es denn welche gibt. Weiß da jemand mehr?
Mr. Mackeyworan liegt das eigentlich? DIe Black Cascade wird ja allgemein immer ein wenig stiefmütterlich behandelt im Vergleich zum Rest der Discografie.Ich find die klasse. Klar dass sie gegen die Two Hunters etwas abfällt, aber ansonsten reiht die sich mMn recht nahtlos in die Diskografie mit ein.
Kann ich dir nicht sagen. Zu hohe Erwartungen nach Two Hunters? Kann bei mir eigentlich kaum zutreffen, weil ich mit Erwartungen generell versuche zurückzuhalten. Mittlerweile finde ich „Black Cascade“ stark, aber ich hatte anfangs einfach mehr Probleme als mit „Celestial Lineage“.
--
PainajainenKann ich dir nicht sagen. Zu hohe Erwartungen nach Two Hunters? Kann bei mir eigentlich kaum zutreffen, weil ich mit Erwartungen generell versuche zurückzuhalten. Mittlerweile finde ich „Black Cascade“ stark, aber ich hatte anfangs einfach mehr Probleme als mit „Celestial Lineage“.
Gibts zu Celestial Lineage schon n Review was man sich zu Gemüte führen kann?
Ich hatte allerdings auch leichte Anfangschwierigkeiten mit der Black Cascade.Die waren nach dem 3. oder 4. Durchlauf aber dann gegessen
--
HellcommanderDas neue Throne Of Katarsis Album ist ein echt wahnsinnig gutes Brett geworden. Hat mich im Gegensatz zu dem Vorgänger sofort überzeugt.
#
Kann man da schon irgendwo reinhören?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Grad eben entdeckt
Atmosphärischer Black Metal mit ein paar wenigen Industrial anleihen.
geht mir tierisch gut rein:
http://kvltofhiob.bandcamp.com/album/s-t -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.