Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich fand die letzte eigentlich ziemlich super. Der neue Kram klingt aber auch irgendwie wieder anders.
Achja, und eine neue Master’s Hammer gibt es auch noch. Yay!
New Master’s Hammer album recording session is scheduled for late November. Nine songs are already written and composed. This time I’ll work alone, but with new, real, brilliant live human drummer. We’ll unveil more details and samples by early December. (Franta)
Q: http://www.mastershammer.com/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was, schon wieder??
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWas, schon wieder??
Naja ist schonwieder fast zwei Jahre her mit Mantras. Franta hat wohl wieder richtig Bock drauf bekommen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Kann mir jemand genaueres über die Ruins of Bevarast Compilation sagen? Ist die gut?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sie lohnt ansich schon, da TROB. Also gute Lieder, anständige Produktion und ein nettes Depeche Mode Cover.
Depeche Mode Cover? Klingt interessant. Sollte so eine Compilation nicht auch von Urfaust kommen?
Weiss ich nicht. Von der TROB Sache wusste ich im Vorfeld auch nicht aber die lohnt definitiv, da auch vernünftige Spielzeit und wie gesagt, kein unglückliches B – Material.
mal so nebenbei, hab vor ca. nem halben jahr denial of god entdeckt. bin momentan auf nem kleinen denial of god trip.
was haltet ihr so von der band?
und von der neuen veröffentlichung the red terror?
schon jemand gehört?--
beer.metal.satan.Denial of God sind super. Aber das Aktuellste was ich kenn ist die Demoneuveröffentlichung…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas Peste Noire klingt wirklich nicht verkehrt.
Aber ich habe irgendwie in Erinnerung, Peste Noire seien Nazis?
Auf Metal Archives finde ich nur den Eintrag, dass sie Nationalism als lyrisches Thema haben.--
Weisheit des wehenden Windes... Reinheit des fliesenden Wassers... Kraft der uralten Steine... Gesänge der donnernden Stürme...Peste Noire seien Nazis?
irgendwie weiß das niemand so genau. ich finde das neue album komisch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Eventuell mla das Interview im Booklet des Debuts lesen und mehr wissen.
urgh … ist es zu viel verlangt das ding in englisch abzudrucken? ich hatte nie französisch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Es gibt soweit ich mich erinnere auch eine ausführlichere Stellungnahme auf der offiziellen Seite.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Eben, und was hat Nationalismus mit Nazis zu tun?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.