Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ist es nicht scheiß egal, welcher politischen Richtung die privat angehören? Solange nichts die Musik beeinflusst, ist doch gut…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jop das thema wird auch langsam recht langweilig. Die haben sich von ihrem einen song da damals auf der demo distanziert und gut ist.
Die Alben sind übrigens alle sehr geil.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, vor allem das neue ist richtig abgefuckt. Hör ich immer wieder gern.
--
Zur Aufnahme der Demo war die Truppe doch auch noch voll jung. Fehler passieren eben, solange sie sich von dem Teil distanzieren und sich von der Szene fernhalten ist doch alles noch im Rahmen. Außerdem hat bei denen doch auch mal ein Japaner gespielt, also dürften das jetzt nicht wirklich die aller härtesten Nazis sein.
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Die Japaner waren damals Verbündete vom deutschen Reich. Grob gesagt.
Aber mal davon ab: Ist doch völlig banane.--
Sehr schön, die letzte NSBM Diskussion hier ist auch schon wieder viel zu lange her. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPainajainenJa, vor allem das neue ist richtig abgefuckt. Hör ich immer wieder gern.
Auf jeden Fall ein ganzes Stück geile scheisse :haha:
Neee, komm, lass mal. Wenn man’s nicht mit sich vereinbaren kann, das zu hören, okay, und wenn man’s kann, auch. Das muss man hier nun wirklich nicht mehr breittreten. Ist halt schade dass Bands auf diese Weise einfach in irgendeine Ecke geschoben werden, aber so ist das heutzutage einfach.
--
Wären wir im Rockhard Forum, dann wären jetzt schon virtuelle Brandsätze geflogen und jeder hätte mindestens einmal rumgegüllt dass Burzum NSBM ist und alle die trotzdem noch BM hören der nicht vom RH abgesegnet wurde dumm ist. So ungefähr. 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!wir sollten also versuchen die Leute davon zu überzeugen dass es hier vielmehr Provokationspotential gibt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lazarus_132wir sollten also versuchen die Leute davon zu überzeugen dass es hier vielmehr Provokationspotential gibt?
Halt die Fresse!
Ich dacht‘ mir, ich fang schonmal an :haha:
--
Ich hab‘ mir mal spontan die „Total Death“ von Darkthrone mitgenommen, und bin gerade doch relativ überrascht, weil ich eigentlich nicht viel erwartet hab und die Phase ja generell immer den sicherlich prägenderen, früheren Alben untergeordnet wird. Bin aber momentan recht angetan.
Andere Meinungen?--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Hilfe.
Ich wollte einfach nur wissen, wie es sich mit PN und deren politischer Einstellung verhält.
Mehr nicht.--
Weisheit des wehenden Windes... Reinheit des fliesenden Wassers... Kraft der uralten Steine... Gesänge der donnernden Stürme...na denn weist du es ja jetz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schreib den Namen aus und guck ob du Morgen noch deinen Account hast. Das ist hier sone Candyman-Sache…
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.