Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

SoedoemaeniaeC

Echt der Hammer diese Berichte 😀 Die Leute haben doch nichts anderes zu tun als gegen alles und jeden zu hetzen der nicht so ist wie sie selbst ^^

--

I need another beer !!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3004569  | PERMALINK

Tripp Den Store

NecrofiendUnglückliche Formulierung. So bezeichnet werden/wurden sie ja schon öfter. Sind es nur eher nicht. Aber bieten definitiv den einen oder anderen Angriffpunkt für den gemeinen Antifanten…

Die würden sogar bei den Ramones oder Sex Pistols Nazi Symbolik etc finden, wenn sie wollten. Ich meine, das ist streckenweise so dermasen lächerlich an den Haaren herbeigezogen.

#3004571  | PERMALINK

Barney

AHAHAHAHAHA, wie geil sind die Artikel denn bitte? 😀 Ohman, die Bild hat mich schon aus den Socken gehaun mit ihrer präzisen Analyse der Situation, aber dieser komische Kasperverein geht ja mal gar nicht. Köstlich! Ich geh kaputt! 😀

--

Halt dein Maul
    #3004573  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tripp Den StoreDie würden sogar bei den Ramones oder Sex Pistols Nazi Symbolik etc finden, wenn sie wollten. Ich meine, das ist streckenweise so dermasen lächerlich an den Haaren herbeigezogen.

Problem ist, dass sie damit auch mal ne Band in die Bredouille bringen können.

--

#3004575  | PERMALINK

Heavy_Malte

PainajainenProblem ist, dass sie damit auch mal ne Band in die Bredouille bringen können.

Oder einzelne Personen.
    Überleg mal, einer von vader utnerichtet irgendwo an ner Musikschule und die Eltern bekommen das mit. Da ists ja erstmal egal obs wahr ist oder nicht, wenn der Vorwurf im Raum steht kann das schnell böse enden.
    Zumal man sich da nicht leicht von freimachen kann.
    Vader ist natürlich nur ein Beispiel. Glaub kaum, dass der kleine kinder unterichtet^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3004577  | PERMALINK

Hellhannes

Tripp Den StoreDie würden sogar bei den Ramones oder Sex Pistols Nazi Symbolik etc finden, wenn sie wollten. Ich meine, das ist streckenweise so dermasen lächerlich an den Haaren herbeigezogen.

Sogar bei Sepultura trug der alte Gitarrist Jairo T. irgendwann 1985 rum ein Shirt mit Hakenkreuz drauf. Ich glaube von Blasfemia. War der ein Nazi?

--

Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine
    #3004579  | PERMALINK

sacrut

Für die DWEF-Fans hier noch ein kleines Schmankerl: Ära Krâ
    Die Truppe besteht aus dem 2. Fuck Your Shadow From Behind Sänger Adrian und noch zwei unbekannten Musikern.
    Musikalisch bewegen sie sich sehr nah am DWEF-Style, allein die Texte finde ich weitestgehend Tiefsinniger als das es bei ihren Vorbildern ist

http://www.youtube.com/watch?v=bR4Qc1ScjVI

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3004581  | PERMALINK

Deathbanger

Die Schwuppen müssen auch auf jeden Zug aufspringen, jetzt ist eben mal melodischer/Post Black Metal dran.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #3004583  | PERMALINK

Hellhannes

DeathbangerDie Schwuppen müssen auch auf jeden Zug aufspringen, jetzt ist eben mal melodischer/Post Black Metal dran.

Was ist denn Post Black Metal? 😐

--

Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine
    #3004585  | PERMALINK

sacrut

Besser Post Blackmetal als DHL Deathmetal
    man war der schlecht :-X

--

Barney
    #3004587  | PERMALINK

Leo-suomi

mh, finde Ära Kra aber ehrlich gesagt auch nicht so toll… Na ja. Hier noch zwei weiter Bands, die mich momentan ziemlich mitreißen:

http://www.youtube.com/watch?v=SInk1soJwO0&feature=related
    Vor allem der Drumcomputer ist mal sehr interessant programmiert. Ja, das habe ich gerade gesagt. Hört sich einfach so nach ner militärischen Walze an….

und:

http://www.myspace.com/pantheion-hamburg
    Melodic Endneunziger-Black Metal, der wirklich wie eine Band aus der damaligen zeit klingt. Der Kitschfaktor, der bei diesem Genre immer dabei ist, wird durch das richtig gute Songwriting kompensiert…

Erstere kennst du (Sacrut) ja schon…

#3004589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Er hat da schon Recht, erst machen die Helmfrisuren sterilen und spielerisch schwachen Black Metal, jetzt kommt das Post-Rock/Black Metal Gewäsch.

--

#3004591  | PERMALINK

Delirium

Von Bloodline sind übrigens beide Alben sehr zu empfehlen. Die erste ist etwas gradliniger, die neue (von der der oben gepostete Song stammt) schön Abwechslungsreich. „Hate Precession“ haut mich auch regelmäßig aus den Socken, ich bin mal gespannt, ob und wann man mal wieder was von denen hört. Einen neuen Sänger haben sie jetzt ja nachdem der Naglfar-Heini ausgestiegen ist.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3004593  | PERMALINK

sacrut

Leo-suomi
    Erstere kennst du (Sacrut) ja schon…

Kenne beide schon.
    Und zu Ära Krâ: hatte in Erinnerung das hier im Forum sich eine recht große DWEF Fangemeinde rumtreibt, von daher der Post (BM)… 2. schlechter Joke jetz schon :haha:

--

Barney
    #3004595  | PERMALINK

Leo-suomi

sacrutvon daher der Post (BM)… 2. schlechter Joke jetz schon :haha:

haha, du flowst ziemlich gerade 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.