Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
joa, Kermania sind nicht übel!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die Basketball Bassdrum ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst is das ansich ein gutes Album.
klingt ganz gut! Danke
--
She´s got The JackHmmm, höre gerade mal wieder Heretic. Schon stumpf (was ja nicht verkehrt ist) und irgendwie auch etwas trashig (was auch manchmal nicht so verkehrt ist). Weiß aber gerade nicht, was ich von halten soll..
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie find ich persönlich ja ganz schlimm….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
palezLALALALA DA SCHAUT HER, ich habe schon wieder eine Band gefunden, die ich euch aufdrängen kann und will und werde:
[…]Klingt für mich erstmal wie Black Metal goes Noise Rock und eigentlich ziemlich interessant. Die Vocals finde ich allerdings nicht so toll und zwischendrin klingt das Songwriting etwas zu ausgewalzt und…lang. In der zweiten Hälfte häufen sich aber die Momente, die mitreißen können, sodass ich die Band schon ganz ordentlich finde. Etwas kompakter und mit anderem oder noch etwas hintergründigerem Sänger könnte das echt was sein.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Hab gehört Wolves in the Throne Room legen eine längere Pause ein, ist da was dran?
Nix Pause, Auflösung:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=40689&highlight=wolves+throne+room--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NecrofiendHmmm, höre gerade mal wieder Heretic. Schon stumpf (was ja nicht verkehrt ist) und irgendwie auch etwas trashig (was auch manchmal nicht so verkehrt ist). Weiß aber gerade nicht, was ich von halten soll..
Ich kenne bisher nur die Gods over Humans, Slaves under Satan und die gefällt mir nicht wirklich. Könnte eher ein Punk Album sein statt Black Metal.
--
I need another beer !!!!http://www.youtube.com/watch?v=BO0wegjQ3a0
Der neuste Streich von Mories (Gnaw Their Tongues, Aderlating etc.); diesmal etwas mehr Black Metal Anteile…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Oh je, das hätte man lieber lassen sollen. Das Album ist zZ komplett bei Youtube drin und irgendwie klingen 95% aller Sachen der Songs leider ganz furchtbar:
http://www.youtube.com/watch?v=7rH0oP7B_k0&feature=related
--
Leider so unnötig wie erwartet.
Und die Drums klingen noch schlechter als auf dem letzten Album…--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Kann halt nicht jeder ein Varg sein 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Deliriumhttp://www.youtube.com/watch?v=BO0wegjQ3a0
Der neuste Streich von Mories (Gnaw Their Tongues, Aderlating etc.); diesmal etwas mehr Black Metal Anteile…
Sehr gut muss mich mal danach umschauen!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!@ gorgoroth …
ja, wie erwartet, das braucht kein mensch, das original war schon 9,5/10 mit absolut brutalem kultfaktor.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.