Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Delirium

http://www.youtube.com/watch?v=3pv2LgRzvKg

Also irgendwie hat das was…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3004749  | PERMALINK

Nukleatoer

http://soundcloud.com/w-t-c-productions/order-of-orias-ash-and-sparks

So ein mächtiges Lied, muss mir das Album unbedingt zulegen.

--

#3004751  | PERMALINK

Delirium

Oh ja, die werd ich mir auch besorgen. Die „Birth“-EP ist schon so super…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3004753  | PERMALINK

Delirium

Achja und: http://www.facebook.com/mysticums?sk=wall

Neue Mysticum „Planet Satan“ ist im Anmarsch!

--

#3004755  | PERMALINK

Necrofiend

DeliriumAchja und: http://www.facebook.com/mysticums?sk=wall

Das Album ist doch schon auf der ’96er Erstauflage von In the Streams of Inferno angekündigt. Bin aber zumindest gespannt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3004757  | PERMALINK

Kaeltetod

DeliriumAchja und: http://www.facebook.com/mysticums?sk=wall

Klingt doch mal interessant….mal schauen was daraus wird.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3004759  | PERMALINK

Dancing Mad God

Mysticum wieder aktiv? Wow…irgendwie häufen sich im Moment die Reunions/Auftauungen großer alter Bands…ich bin ja auch immer noch gespannt, ob da wirklich noch was neues von Strid kommt und wie das dann klingt.

Mysticum ist wahrscheinlich so ziemlich die einzige Metal-Band, die sowas auf ihre Facebook-Seite schreiben kann, ohne dass ich sie weniger ernst nehme:

„CHEERS!!
    „Lucifer in the Skies with Demons“ is soon to be complete ♥“

Allerdings scheinen die Jungs jetzt clean zu sein. Bin ja mal gespannt, ob/wie sich das in der Musik niederschlägt…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3004761  | PERMALINK

Delirium

Dass die schon Ewigkeiten angekündigt ist weiß ich, aber so lange muss man das erstmal herausgezögert bekommen… 😀
    Glücklicherweise ist einiges von dem Material schon recht alt; sowas bekommt man wohl nur vollkommen zugedröhnt hin.

--

#3004763  | PERMALINK

Peters Dick

Hatte mir ja mal vor einiger Zeit Deathspell Omegas „Fas, ite….“ zugelegt. So langsam kann ich die Euphorie nachvollziehen, die diese Band bei einigen auslöst. Wenn es nach dem hervorragenden „Intro“ los geht, dann wird die Geduld des Hörers strapaziert. Hat sich aber gelohnt das Teil immer mal wieder zu hören – herrlich fies das Ganze.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3004765  | PERMALINK

Ulver

Die Split mit SVEST ist ebenso großartig.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3004767  | PERMALINK

Tripp Den Store

Definitiv. Wollte mir ansich mal auch was von SVEST besorgen.Kannst du da was empfehlen?

#3004769  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ich kann dir empfehlen, die Urfaust von SVEST ausfindig zu machen und dann an mich zu verkaufen 😐

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3004771  | PERMALINK

The Adversary

UlverDie Split mit SVEST ist ebenso großartig.

Die find ich im vergleich zu Fas, ite… eher lahm, auch wenns natürlich nach wie vor weit über dem standart ist. Highlight in der DSO-Diskographie ist IMO ganz klar Paracletus.

#3004773  | PERMALINK

Tripp Den Store

Die finde ich wiederrum nicht so gut wie die fas, welche für mich über allem steht bei ihnen. Aber da kann man lange streiten. Generell haben sie seit der Si Monumentum nichts veröffentlicht, was schlecht ist.

#3004775  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Neue Panopticon! 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=Hk05thWBVUY&feature=related

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.