Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Meins auch.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wie ist eigentlich die erste Desaster? Seit Jahren vergessen, dass es vor Hellfires Dominion ja noch ein Full Lenght war.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNWie ist eigentlich die erste Desaster? Seit Jahren vergessen, dass es vor Hellfires Dominion ja noch ein Full Lenght war.
Ich find die super. Deutlich atmosphärischer und unthrashiger als die späteren Werke.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKann das BlackShore-Album was?
Hab ma auf youtube reingehört… Klang garnich übel…Live sind die echt ganz nett, wenn man genug Promille hat. Zweifle aber, daß man das auf Scheibe braucht. Wobei, wenn es billig genug ist, kann man die sicher mal mitnehmen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBlack Shore sind auch mit viel Promille live nicht ganz nett.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.gibts von diesem gehenna outro nicht auch irgendwie einen normalen song mit vocals, drums und so? ich habe die ganze zeit das gefühl gleich müsste gesang einsetzen 😕
http://www.youtube.com/watch?v=vhCZhIQAIuA
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gehenna hab ich letzte Woche live gesehen mit forgotten tomb, goatfukk und Bölzer. War ein gutes Konzert, auch wenn ich die Band so gut wie gar nicht kenne. Und Forgotten tomb sind live tausend mal besser als auf Konserve.
Da ich 2011 so gut wie keine Metal Platte gekauft habe, kann mir jemand kurz zusammenfassen was ich 2011 verpaßt habe an neuen Platten rereleases? Wie immer ist nur relevant was auf vinyl kam 😉
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxOha, 2012 hat zu bieten:
VON – Satanic Blood (Neuauflage)
und
VON – Dark Gods (neues Album o.O)--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumOha, 2012 hat zu bieten:
VON – Dark Gods (neues Album o.O)
/oha..ich bin gespannt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEs war ja irgendwie zu erwarten, dass da noch was kommt aber ich bin sehr skeptisch.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumEs war ja irgendwie zu erwarten, dass da noch was kommt aber ich bin sehr skeptisch.
Joa..ich erwarte auch nicht allzuviel, kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie die Band denn klingen wird…..mal schauen….hoffe nur die Band bleibt ihrem stil treu.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsxGROBIxDa ich 2011 so gut wie keine Metal Platte gekauft habe, kann mir jemand kurz zusammenfassen was ich 2011 verpaßt habe an neuen Platten rereleases? Wie immer ist nur relevant was auf vinyl kam 😉
Fell Voices und Ash Borer veröffentlichen eigentlich nur auf MC und LP.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.