Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
DeliriumEs war ja irgendwie zu erwarten, dass da noch was kommt aber ich bin sehr skeptisch.
Dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
😆
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Der rechts schaut aus wie Danny Lilker..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDer rechts schaut aus wie Danny Lilker..
Wäre nicht unbedingt überrascht, wenn der plötzlich dabei wäre…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMeinungen zu Liturgy?
HellcommanderMeinungen zu Liturgy?
Tjo, hatte ich schonmal was zu geschrieben. Hatte die ja spaßeshalber (und weil ich wissen wollte, was da für Leute hingehen) mal live geguckt und fand es musikalisch, outfit- und publikumsmäßig unspektakulärer als es überall gemacht wird. Würden die auf Bandfotos schwarze Jeans, Bandshirt und Lederjacken tragen, wären die eine 08/15 Bands unter Millionen. Ist halt gut hörbar aber auch kein Muß oder supertoll. Soweit mein Eindruck.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas Aesthetica finde ich auf jeden Fall ziemlich… interessant.
Ich muss sagen, so ganz steig ich bei denen nicht durch, ich find da nicht so ganz rein, auch wenn ich nicht sagen kann, dass das, was LIturgy macht, jetzt irgendwie schlecht oder langweilig sei. Und eigentlich finde ich auch dass Aestehetica ein recht cooles Album ist, aber es verwehrt mir einfach jeglichen Zugang.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Aesthetica find ich irgendwie recht nervig, während ich renihilation eigentlich ganz gut fand. Aber auch ich finde den Zugang zu der Musik nicht so richtig.
--
last.fmJau Leute, ich versteiger gerade meine Helrunar Sachen. KAnn mit denen iwie nix mehr großartig anfangen. Das Sól Artbook ist übrigens acuh dabei 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"palezFell Voices und Ash Borer veröffentlichen eigentlich nur auf MC und LP.
Ansich auch mit die wichtigsten Sachen. Wobeui mir Ash Borer doch besser gefallen.
Kennt hier irgendjemand Manes („Under ein blodraud maane“, „Vilosophe“, „How the World Came to an End“)? Falls ja: Das Mastermind hat den alten Sänger wieder ausgebuddelt, und die scheinen jetzt unter neuem Namen wieder Black Metal machen zu wollen.
http://www.avantgardemusic.com/wordpress/?p=1317
During summer 2011 Manes was officially put to rest but from their -ideal- ashes the spirit immediately resurrected under the physical name of Manii: Sargatanas, the original vocalist got back into the band and Cernunnus restarted writing music with a cursed electric guitar…
The duo laid down an incredible set of songs that could really belong to the old era and recordings: it is further more incredible how, despite 15 years having gone-by and the different musical styles approached in time, the old inspiration didn’t dry out at all.--
Gestern schon gelesen, ich bin mordsmäßig gespannt auf das, was dabei so rumkommt. Manes waren sowohl in der BM-Phase als auch in der experimentellen Phase großartig.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lazarus_132Jau Leute, ich versteiger gerade meine Helrunar Sachen. KAnn mit denen iwie nix mehr großartig anfangen. Das Sól Artbook ist übrigens acuh dabei 😉
Schande über dein Haupt!
Gut so Lazarus, die Band taugt genau gar nix.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelGut so Lazarus, die Band taugt genau gar nix.
Das ist so nun eigentlich auch nicht wahr…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.