Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
zankende waschweiber alarm !!! ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
*popkorn hol* Nezy, er hat gesagt du hast keine Ahnung vom Wäschewaschen! *aufstachel*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich kann wäschewaschen! Zumindest besser als Helrunar Musik machen. Und geputzt hab ich heute auch…hört lieber die neue Skogen ihr Lappen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die neue Skogen is wirklich famos.
--
Nezyrael…hört lieber die neue Skogen ihr Lappen!
PainajainenDie neue Skogen is wirklich famos.
Ihr seid nunmal welche von den Guten :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Dr. SchiwagoAch, hat BM also den Weg in den Lehrplan (Reli Unterricht) gefunden? 😆
ohjaaa, aber auch nur durch den anstoß von so nem typen bei mir ausm kurs >.< der sich ziemlich anstellt was BM angeht und meint ich wäre ein antichrist etc pp xD
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.NezyraelIch kann wäschewaschen! Zumindest besser als Helrunar Musik machen. Und geputzt hab ich heute auch…hört lieber die neue Skogen ihr Lappen!
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hoffentlich kommt 2012 wirklich ein neues Algor Album, die Songs von der neuen Split sind extrem toll!
Achja und wahrscheinlich werden viele die Vocals furchtbar finden, ich finds super.
http://www.youtube.com/watch?v=trG2ckV2jD0
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Achja und wahrscheinlich werden viele die Vocals furchtbar finden, ich finds super.
Klingt nicht schlecht…der Gesang…ist gewöhnungsbedürftig, hat aber stellenweise irgendwie etwas von Nattefrosts kranken gekeife….aber im großen und ganzen gefallen die Vocals und der Song…klingt zumindest nicht so, wie das standart 08/15 gekeife.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSehe ich genauso. Die Vocals stammen übrigens aus einer weiblichen Kehle…
--
Auch wenn die Frage schon gefuehlte 20x gestellt wurde…. aber mit welcher The Ruins of Bevearast (weiss grad nich wie man die schreibt) sollte man denn anfangen bzw. welche lohnt sich am meisten?
--
DeliriumSehe ich genauso. Die Vocals stammen übrigens aus einer weiblichen Kehle…
😮 Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Find die Band aber richtig gut, musikalisch und gesanglich!--
http://www.youtube.com/watch?v=Qp9V2bpT1cI&feature=related
jaahaaaa 😀
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.DeliriumHoffentlich kommt 2012 wirklich ein neues Algor Album, die Songs von der neuen Split sind extrem toll!
Klingt nicht übel, die Vocals find ich jetzt aber nicht so herausragend oder speziell das man sie hervorheben muss. Werd ich mir mal genauer ansehn.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.