Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,141 bis 10,155 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

FroZenObi

Delirium
    Und das hier übrigens auch; finde ich sogar verdammt gut: http://wildernessking.bandcamp.com/

Gefällt mir auch seht gut! *vormerk*

Highlights von metal-hammer.de
    #3005229  | PERMALINK

The Adversary

Was haltet ihr von der neuen Absu? Find ich sackstark, viel besser als die letzte. Wieder aggressiver, roher und ungestümer. Leider ein bisschen kurz geraten

#3005231  | PERMALINK

mors lucis

So neu ist die doch gar nicht?? Aber stimmt, sie ist geil :haha: Bloß die Stimme kann einem irgendwann zu viel werden : P

#3005233  | PERMALINK

Hellcommander

The AdversaryWas haltet ihr von der neuen Absu? Find ich sackstark, viel besser als die letzte. Wieder aggressiver, roher und ungestümer. Leider ein bisschen kurz geraten

Genau – sehe ich ähnlich. Allen voran das ungestümere und wildere Songwriting sagt mir sehr zu und klingt irgendwie auch mehr nach Absu als der zu aufgeräumte Vorgänger.

#3005235  | PERMALINK

Antiversum

Apsu könnten die auch so machen, würd ich mir auch holen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3005237  | PERMALINK

The Adversary

mors lucisSo neu ist die doch gar nicht?? Aber stimmt, sie ist geil :haha: Bloß die Stimme kann einem irgendwann zu viel werden : P

ach, ich habe immer ein wenig länger wenns um neuerscheinungen geht. Stimmlich hätte er von mir aus ruhig noch ein bisschen mehr draufpacken könne, gefiel mir bisher bei allen Alben ausserordentlich gut. Fand ich auch auf dem vorgänger ein bisschen einen schwachpunkt.

#3005239  | PERMALINK

Hellhannes

Naja, die Anhänger des vermeintlichen „Propheten“ fühlen sich ja wegen jedem Scheiß angepisst.
    Da muss man nicht mal Black Metal sein…

In Schweden gab es so eine Diskussion aber schon mal, bei Lord Belials „Purify Sweden“.
    Geiler Song übrigens.

Und Botanist sind ebenfalls sehr hörenswert.

--

Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine
    #3005241  | PERMALINK

Necrofiend

HellhannesNaja, die Anhänger des vermeintlichen „Propheten“ fühlen sich ja wegen jedem Scheiß angepisst.
    Da muss man nicht mal Black Metal sein…

In Schweden gab es so eine Diskussion aber schon mal, bei Lord Belials „Purify Sweden“.
    Geiler Song übrigens.

Worauf beziehst Du Dich?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3005243  | PERMALINK

Ulver

Auf die Islam Diskussion mit Taake nehm ich an.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3005245  | PERMALINK

Necrofiend

UlverAuf die Islam Diskussion mit Taake nehm ich an.

Aber wie kommt er jetzt drauf? Ist doch schon etwas her, klingt halt wie eine Antwort auf einen aktuellen Post…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3005247  | PERMALINK

Naglfar

Ich habe mal ne frage,ich habe gehört die haben Sargeist beim Partysan aus dem lineup genommen ?? stimmt das?

--

#3005249  | PERMALINK

Ulver

Er hat es wieder gesagt! Hexe! Hexe! *wildimkreisrenn*

--

#3005251  | PERMALINK

Ulver

Na, ernsthaft, wenn die da jemals hätten spielen sollen (was mich wundern würde) dann ist das sehr wahrscheinlich, dass die geflogen sind (was mich nicht wundern würde).

--

#3005253  | PERMALINK

Naglfar

Naja nich schlimm das sie nich spielen, gibt noch anderre gute Bands da:lol:

--

#3005255  | PERMALINK

Dubby

ich bin etwas überrascht … was stimmt denn anscheinend mit sargeist nicht?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,141 bis 10,155 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.