Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Es gibt auch mehr als genug ignorante eingebildete Thrash/Heavy/True Metaller. Nur eingebildete HammerFall-Fans gibt es nicht, worauf sollen sie sich auch was einbilden…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deAch wie lustig du bist 🙂 habe ich gesagt das alle so sind? ich habe nur ne frage gestellt mehr nicht.
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeNezyraelEs gibt auch mehr als genug ignorante eingebildete Thrash/Heavy/True Metaller. Nur eingebildete HammerFall-Fans gibt es nicht, worauf sollen sie sich auch was einbilden…
Ein weises Schlusswort unter dieser unsinnigen Diskussion 🙂
Ich schlage vor, wir bauen die Mauer wieder auf und kehren zu den grandiosen Skagos zurück !--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainHast du ernsthaft eine vernünftige Antwort erwartet?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSarosAch wie lustig du bist 🙂 habe ich gesagt das alle so sind? ich habe nur ne frage gestellt mehr nicht.
Nun, abgesehen von den vernachlässigbaren 20 % : Ja, das hast du gesagt.
Du kannst es sogar nachlesen, das ist ja das Schöne an Foren 🙂Und wenn du jetzt noch einmal in Ruhe darüber nachdenkst, dürfte dir sogar selbst aufgehen, warum diese „Frage“ absolut unnötig war.
Tante Edit(h) sagt : Argh, Nezy, du warst mal wieder schneller 😉
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Frage war halt einfach extrem bescheuert. Was erwartet man bitte, wenn man in einem Thread für Black Metal (das Genre, dass ja laut ihm selbst viele viele viele Idioten beheimatet) so eine Frage stellt? 😛
Sorry, aber das geht echt nicht, zumal in diesem Forum hier glaube ich die wenigsten „reine“ „Black Metaller“ sind^^--
Gibt es überhaupt einen? Selbst Hellcommander ist ja Black-und-Trallala-Metaller 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ich würde Ulver als solchen sehen. Aber der ist halt auch nicht so eine Assi-Schlunze, von denen der Saros-Typi da schon so viele gesehen haben will.
--
ich will hier ja nur ungerne öl ins feuer gießen, aber ich persönlich habe schon den eindruck, dass es in der „black metal bewegung“ die meisten pseudo-elitären gibt, die sich für super eloquent und intellektuell halten, dann aber gleichzeitig irgendwo hartz IV empfangen oder dergleichen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sicher gibt es da mehr als im Death Metal oder so weil Black Metal auch extremere Gestalten anzieht. Aber 80%. Sicher nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenIch würde Ulver als solchen sehen. Aber der ist halt auch nicht so eine Assi-Schlunze, von denen der Saros-Typi da schon so viele gesehen haben will.
Nicht einmal Ullver würde ich als reinen BMler bezeichnen…
Einen wirklich 100 prozentigen Klischee Puristen hab ich bis jetzt eigentlich noch nie gesehnen^^--
Da hast du Jakob Z. noch nicht kennengelernt 😆
--
PainajainenDa hast du Jakob Z. noch nicht kennengelernt 😆
Wen??
--
Xere0XaosWen??
Schon gut, ein Insider. Einige hier werden den ganz sicher kennen :haha:
Vielleicht auch unter irgendwelchen Nicknames, ich weiß es nicht.--
😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.