Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
MYSTICUM IS BACK!
Today Mysticum has signed to Peaceville Records. Peaceville will handle the entire Mysticum catalogue, which means re-releases of „Lost Masters of the Universe“ and „In the Streams of Inferno“ (both with new artwork, upgraded and remastered sound). The deal also includes the brand new and loooooong awaited album „Planet Satan“. Mysticum will start the making of this album very soon, and you will be informed about the progress.Q: FB
Hach, wie schön 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deUlverIch weiß nicht, ging mir schon immer auf den Sack.
Weiss auch nicht, was alle mit denen haben. Im Black Metal wird irgendwie generell vieles abgefeiert, was einfach alt ist und nach nix klingt.
SarosJedem das seine
Bah! Wer diesen beschissenen Satz das nächste mal verwendet, fängt sich eine.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Fangen macht frei.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132Bah! Wer diesen beschissenen Satz das nächste mal verwendet, fängt sich eine.
Übertreib mal nicht!
Wir sind doch nicht im Rock Hard Forum…--
Toleranz ist unerwünscht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Marduk fetzen!
Die Panzerdivision is doch super… Eigentlich komm ich mit allen Releases von denen ganz gut hin, nur die Rom… gefällt mir nich wirklich…btw: die “ Iron Dawn EP“ wird am 26.03 auf Vinyl (1000 Stück) veröffentlicht…
ui, so ein großer, langer thread zu black metal.
Hoffentlich geht hier die Nachricht, dass Trollkotze 2012 wiederkehren nicht unter.
--
Diese Nachricht geht sicher unter….
Wen sollte das auch interessieren?--
WitchesBrewPeng!
Wahrhaftig das beste Album von Nagelfar !
--
mir gefällt virus west abgesehen von fäden des schicksals gar nicht mal so gut, wobei mein letztes reinhören mittlerweile ganz schön was her ist, vieleicht riskiere ich ja nochmal ein ohr … aber fäden des schicksals ist schon derbe gut.
http://www.youtube.com/watch?v=tcsFMtl4ZmU&feature=related
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DeliriumQ: FB
Hach, wie schön 🙂
Prinzipiell toll, mal abwarten wie sich das remastered anhört… Bin von sowas eigt. kein großer Freund…
Sagt mal, nerven euch diese deplatzieren Interview Ausschnitte und Sprachsamples bei der Sequenzen einer Wanderung von Nocte Obducta eigentlich auch so sehr? Ohne wäre das ALbum nochmal ne Klasse besser.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich glaube ohne die Sprachschnipsel hätten die Parts mitunter größere Längen. Ich empfinde sie halt zumindest nicht als störend.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.