Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Gestern bei Exivious,Obscura und Co gesehen, dass einer von ersteren da mitspielt und zack das Digipack fürn 10er mitgenommen. Ersten hördurchgänge machen Spaß. Sehr tolle Mischung aus Deathspell Omega und Mayhems Orda Ad Chao mit einer eigenen Note.
Highlights von metal-hammer.deNett. Muß ich es mir nur noch merken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMach es wie ich. Einfach so einen Link im Browser speichern und dann, wenn man es mal sieht, kommt die Erinnerung, weil man den (unaussprechlichen) Namen jeden Tag liest.
NezyraelIch sehe neue Beiträge und dachte mir, könntest mal wieder was von Dodecahedron posten, Album läuft grade und was besseres gabs diesjahr noch nicht. True Story.
Tolles bis grandioses Album – aber dennoch gab es bereits besseres in diesem Jahr :).
Ganz nett. Aber dieses DsO-Konzept wurde von den Erfindern schon deutlich besser praktiziert.
--
last.fmWas kam denn besseres? Und wenn jetzt jemand Alcest auch nur denkt, muss ich ein wenig weinen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlcest.
(Nein, eigentlich nicht. Hat mich im Nachhinein sogar ein wenig enttäuscht)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHellcommanderq: Seasons of Mist – Facebook
Was soll denn dieses Death to Deathspell Omega sein?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Mh, die Alcest hab‘ ich noch nicht mal gehört bisher. Aber die Weird Fate ist schon um Längen besser und auch die Lunar Aurora ist zumindest…weitaus kreativer.
--
last.fmNezyraelWas kam denn besseres? Und wenn jetzt jemand Alcest auch nur denkt, muss ich ein wenig weinen.
Secrets Of The Moon
HellcommanderSecrets Of The Moon
This.
Doctahedron finde ich jetzt eher nur nett.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Doctahedron? Wtf :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWas kam denn besseres? Und wenn jetzt jemand Alcest auch nur denkt, muss ich ein wenig weinen.
Abigail Williams, aber nur, um dich noch schlimmer zum Weinen zu bringen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NezyraelDoctahedron? Wtf :haha:
Ein Beweis das Posten, zwischen Essen, beim Briefkasten vorbeischauen und noch schnell was einkaufen, keine gute Idee ist.:angel:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.