Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zumindest „Rasluka Part I“ ist noch sehr sehr gut. Mir gefällt auch das aktuelle „Spectral Visions of Mental Warfare“ irgendwie, obwohl ich da zu Anfang eher meine Probleme mit hatte.
Im April kommt übrigens ein neues DØDSENGEL Album.
Cover:
Finde ich ja mal richtig geil! Das Album heißt „Imperator“ und soll 150 Minuten Musik auf 2 CD’s bannen.
--
Jo, bin zwar immer recht skeptisch, wenn ein Album solch eine Länge hat und Dodsengel könnten sich auch ruhig mal ein bisschen mehr Zeit für neue VÖs lassen, aber Mirium Occultum ist für mich nach wie vor eines der besten „Orthodox“ Black Metal-Alben überhaupt.
--
last.fmWertes Kollegium: Dodecahedron!
http://www.youtube.com/watch?v=vspWVrMy8CE&feature=related
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Painajainen
Wow, Cover kommt echt super 😮
Und Dodecahedron wurde hier schon recht oft gepostet, das macht es aber nicht weniger awesome.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P4Z1F1S7Wertes Kollegium: Dodecahedron!
Ah, that’s my boy:haha:
Dadurch dass die hier so gefeiert werden finde ich die Mukke ziemlich lahm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dafür dass das Deutsch sein soll macht dieser Satz so wenig Sinn.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDafür dass das Deutsch sein soll macht dieser Satz so wenig Sinn.
Dafür dass das Deutsch sein soll ergibt dieser Satz auch recht wenig Sinn^^.
abrakadabraDafür dass das Deutsch sein soll ergibt dieser Satz auch recht wenig Sinn^^.
Ich musste es mir auch verkneifen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Deutsche Anglizismen ftw
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm sowohl diese Dodeca-wasauchimmer als auch die neue Dödsengel klingen äusserst gut, mal bei gelegenheit mitnehmen
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dodecahedron boomt halt momentan, eingängiger als Blut aus Nord und extremst langlebig
mal schaun was von den Bubens in der Zukunft noch kommtund zu Dodsengel: keine Ahnung, verliere die immer wieder viel zu schnell aus den Augen. Keine schlechte Mucke, aber verliert sich leicht zwischen den ganzen anderen Truppen
mein momentaner Fav ist Nightbringer, Bloodline und A Forest of Stars (was ja nu auch schon bei vielen ausgelatscht ist)
Ach, hätt ich fast vergessen, gibt schon heiße news zum neuen Membaris Album, Entartet soll das gute Stück heißen, erstes Sample ist auch schon online: http://www.youtube.com/watch?v=0f_AZPY22Qs ich bin gespannt!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Mh, also ich finde nicht, dass sich Dödsengel im Sumpf der großen Masse verlieren, sondern dass sie eher sehr positiv herausstechen (vor allem im „Orthodox“-Bereich, welcher größtenteils von gähnender Langeweile dominiert wird).
Das Membaris-Sample klingt jetzt noch nicht besonders aufregend, aber was heißt das bei der Länge schon. Ich habe trotzdem weiterhin riesige Erwartungen an das Album.
--
last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.