Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Mannihallo zusammen. Was könntet ihr mir noch so für bands emfehlen ? Ich stehe momentan recht doll auf leichenbrand, burzum, nortt, dimmu borgir(aber nur die alten) und auch nachtblut finde ich garnich mal soooo schlecht. Ich will am liebsten nur bands die auch hinter das was sie machen stehen. Für mich hört sich aber auch vieles gleich an und ich weiß manchmal nicht was gut und was schlecht ist. Gibt es da irgendeinen tip von euch wie man sowas schneller herauskrigt ? Ich muss ma schaun ob black metal was für mich ist denn die bands sind ja manchmal schon sehr extrem.
Versuch’s doch mal mit Negatum
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deManchmal finde ich die Mischung an gemochten Bands schon recht witzig. Das erinnert mich an den Typen aus dieser vor kurzem gemachten ZDF-Doku über Metal (wo es u.a. fast nur um Debauchery ging…), bei der ein Typ im Shining-Shirt (SWE) über sein bestes Live-Erlebnis erzählte. In der ersten Reihe bei Slipknot…
Nachtblut bringt ein neues Album raus und ich hab mitbekommen, dass das Forum von denen eine Sammelbestellung organisiert.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.asgard1980
Aber ich kenne eigentlich nur Bands, die hinter dem stehen, was sie machen.
HAb noch keinen gesehen, der vor dem Instrument stehtDAS wär mal was!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Naja er hat nach Bands gefragt, die hinter dem stehen, was sie machen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.was solls … schau dich einfach auf lastfm und youtube um, da wirst du sicher fündig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...AkhanaritVersuch’s doch mal mit Negatum
hmmmm nee da verstehe ich garnix so richtig. Am besten wären mir bands aus norwegen bei wikipedia stand das es in norwegen angefangen hat. Burzum kenne ich ja schon und mayhem und darkthrone habe ich mir auch mal angehört. Weiß nur nicht was ich davon halten soll. Gab da irgendwie keine schönen melodien die mir gefielen. Welche neue cd bringt denn nachtblut raus ? Habe mal bei amazon gekuckt und da stand noch nichts.
--
Mannihmmmm nee da verstehe ich garnix so richtig. Am besten wären mir bands aus norwegen bei wikipedia stand das es in norwegen angefangen hat. Burzum kenne ich ja schon und mayhem und darkthrone habe ich mir auch mal angehört. Weiß nur nicht was ich davon halten soll. Gab da irgendwie keine schönen melodien die mir gefielen. Welche neue cd bringt denn nachtblut raus ? Habe mal bei amazon gekuckt und da stand noch nichts.
Gut, wischen wir England von der Landkarte. Cool, dass du Norwegisch kannst :8)
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]AkhanaritGut, wischen wir England von der Landkarte. Cool, dass du Norwegisch kannst :8)
Was meinst du damit ? 😐
--
ManniWas meinst du damit ? 😐
Na wenn du bei Negatum nix verstehst (obwohl die deutsch singen), aber mit alten Dimmu Borgir klar kommst (obwohl in norwegischer Sprache) dann musst du norwegisch besser beherrschen als deutsch. Und das fand ich beeindruckend :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Oh man, warum muss man auf so einen offensichtlichen Troll überhaupt eingehen? Der ist ja richtig schlecht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Mannihmmmm nee da verstehe ich garnix so richtig. Am besten wären mir bands aus norwegen bei wikipedia stand das es in norwegen angefangen hat. Burzum kenne ich ja schon und mayhem und darkthrone habe ich mir auch mal angehört. Weiß nur nicht was ich davon halten soll. Gab da irgendwie keine schönen melodien die mir gefielen. Welche neue cd bringt denn nachtblut raus ? Habe mal bei amazon gekuckt und da stand noch nichts.
Ich glaube du solltest einfach bei Nachtblut bleiben, die anderen Bands werden wohl dann nie was für dich sein . ;-)……………… und ich glaube das ist auch gut so.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AkhanaritNa wenn du bei Negatum nix verstehst (obwohl die deutsch singen), aber mit alten Dimmu Borgir klar kommst (obwohl in norwegischer Sprache) dann musst du norwegisch besser beherrschen als deutsch. Und das fand ich beeindruckend :haha:
nein das meinte ich damit nicht. Ich verstehe vom klang bei diesen negatum nichts. Keine ahnung ist wohl zu schlecht produziert. Verstehe sowieso nicht warum so viele aufnahmen beim black metal so schlimm sind manchmal piepen meine ohren weil der klang so schrill ist. Kann man davon eigentlich nen höhrschaden bekommen wenn das zu oft passiert ? Oder kennt ihr das gar nicht ?
--
Wenn du auf beschissene Billigtexte und ne langweilige Instrumentierung wie bei Nachtblut stehst, sind Varg genau das richtige für dich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Manninein das meinte ich damit nicht. Ich verstehe vom klang bei diesen negatum nichts. Keine ahnung ist wohl zu schlecht produziert. Verstehe sowieso nicht warum so viele aufnahmen beim black metal so schlimm sind manchmal piepen meine ohren weil der klang so schrill ist. Kann man davon eigentlich nen höhrschaden bekommen wenn das zu oft passiert ? Oder kennt ihr das gar nicht ?
Tor 1: weil wir alle nen Hörschaden haben
Tor 2: weil wir alle nen Dachschaden haben
Tor 3: weil Black Metal roh und primitiv sein DARF, um sich von den ganzen Plastikproduktionen abzugrenzen.Wähle Weise :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Lazarus_132Wenn du auf beschissene Billigtexte und ne langweilige Instrumentierung wie bei Nachtblut stehst, sind Varg genau das richtige für dich.
Da fehlen aber Keyboards! Da vermisst man doch die Orgel der Hölle!
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.