Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Wenn du auf beschissene Billigtexte und ne langweilige Instrumentierung wie bei Nachtblut stehst, sind Varg genau das richtige für dich.
Oh oh oh oh oh oh! Hier, ich weiß noch was. Eisregen darf er nicht vergessen.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deHallo?? Troll irgendwer? Macht sich nen Spaß mit möglichst dämlichen Kommentaren? Sogar mir zu blöd drauf einzugehen??
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverHallo?? Troll irgendwer? Macht sich nen Spaß mit möglichst dämlichen Kommentaren? Sogar mir zu blöd drauf einzugehen??
http://www.youtube.com/watch?v=LHeuxwGrKZQ&feature=related
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon wieder so eine Figur. Meine Güte, da soll sich nochmal einer wundern, warum wir beim Pisa-Test so schlecht abschneiden.
--
Auch wenn das Dodsengel Album erst Ende April erscheint, so hat die Band das Werk zum Download angeboten: http://thepiratebay.se/torrent/7172679 (Torrentdatei!!!)
Das wurde auch von Bargehst bestätigt, falls Fragen wegen des Links auftauchen.
Ich habe mir das Album mal anderweitig angehört und ich möchte ehrlich gesagt, nicht zuviel verraten, aber um es kurz zu fassen, eines der originellsten Alben, was ich jemals im Genre (orthodoxer) Black Metal zu Hören bekam. Auch für Leute, an denen die Band bisher vorbei zog, sehr empfehlenswert. Hiermit bekommt man definitiv das Album des Jahres geliefert!!!
Vielleicht hat das auch schon eine Band vorher gehabt, aber ich glaube, trotzdem, dass dieses Album hier bei vielen Hörern eine Spur des Staunens hinterlässt und danach alle ein WOW im Kopf haben werden.
1349Auch wenn das Dodsengel Album erst Ende April erscheint, so hat die Band das Werk zum Download angeboten: http://thepiratebay.se/torrent/7172679 (Torrentdatei!!!)
Ich habe mir das Album mal anderweitig angehört und ich möchte ehrlich gesagt, nicht zuviel verraten, aber um es kurz zu fassen, eines der originellsten Alben, was ich jemals im Genre (orthodoxer) Black Metal zu Hören bekam. Auch für Leute, an denen die Band bisher vorbei zog, sehr empfehlenswert. Hiermit bekommt man definitiv das Album des Jahres geliefert!!!
Vielleicht hat das auch schon eine Band vorher gehabt, aber ich glaube, trotzdem, dass dieses Album hier bei vielen Hörern eine Spur des Staunens hinterlässt und alle ein WOW im Kopf haben.
Hmmm da versteht man ja schon wieder gar nichts so richtig also akkustisch. Die Band hat auch nicht so viele schöne melodien die mir gefallen aber trotzdem danke für den tip. :horns:
--
ManniHmmm da versteht man ja schon wieder gar nichts so richtig also akkustisch. Die Band hat auch nicht so viele schöne melodien die mir gefallen aber trotzdem danke für den tip. :horns:
Dann hör halt Musik auf deinem Niveau und lass das mit dem Black Metal sein. Echt jetzt!
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Mal eine Frage, du schriebst dass du Burzum hörst. Welches Album kennst du von ihm. Bzw welche Songs?
@1349
in die Dodsengel wir auf alleFälle reingehört. Fand Mirium Occultum und die EP sehr gut--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Wie ernst ihr den nehmt 😆
--
Naja so gefällt mir ja diese musik burzum hör ich gerne und so. Aber manches versteh ich halt nicht so richtig akustisch.
also ich hab hier aufm pc einmal ein album das aske heisst und dann noch eins von burzum welches dandi baldu oder so heisst. ich kann das nicht richtig lesen da einige buchstaben vierecke sind.
--
Manni@Akhanarit
Naja so gefällt mir ja diese musik burzum hör ich gerne und so. Aber manches versteh ich halt nicht so richtig akustisch.
also ich hab hier aufm pc einmal ein album das aske heisst und dann noch eins von burzum welches dandi baldu oder so heisst. ich kann das nicht richtig lesen da einige buchstaben vierecke sind.
Mal im Ernst, sowas hat man net auf seinem PC, sondern in seinem CD Regal. Die Vierecke nennt man dann in dem Fall aber CD Hüllen :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]1349Auch wenn das Dodsengel Album erst Ende April erscheint, so hat die Band das Werk zum Download angeboten: http://thepiratebay.se/torrent/7172679 (Torrentdatei!!!)
Vielleicht hat das auch schon eine Band vorher gehabt, aber ich glaube, trotzdem, dass dieses Album hier bei vielen Hörern eine Spur des Staunens hinterlässt und alle ein WOW im Kopf haben.
Mh, da bin ich mal gespannt, da das, was du über das Album sagst, für mich alles schon auf Mirium Occultum zutraf. Werd’s mir aber voraussichtlich erst wenn die CD da ist anhören
--
last.fmManni
ich kann das nicht richtig lesen da einige buchstaben vierecke sind.😛
2. Es tut sich für mich schon ne ziemliche Kluft zwischen „Burzum gut finden“ und „bei den meisten Bands über die Produktion meckern“ auf.
3. Ob BM bei deinen Ansprüchen wirklich das richtige ist?
4. ob Bands hinter sich bzw. ihrem Schaffen stehen, ist meiner Meinung nach ne Sache des subjektiven Empfindens und solltest du deswegen selbst herausfindenEdit: zu spät… (s. Akhanarit)
mors lucis😛
2. Es tut sich für mich schon ne ziemliche Kluft zwischen „Burzum gut finden“ und „bei den meisten Bands über die Produktion meckern“ auf.
3. Ob BM bei deinen Ansprüchen wirklich das richtige ist?
4. ob Bands hinter sich bzw. ihrem Schaffen stehen, ist meiner Meinung nach ne Sache des subjektiven Empfindens und solltest du deswegen selbst herausfindenBurzum hören, und bei Musik wollen das sie hinter ihren Überzeugungen steht…
Manni ist ein kleiner Nazi 😈--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.