Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
NikBurzum hören, und bei Musik wollen das sie hinter ihren Überzeugungen steht…
Manni ist ein kleiner Nazi 😈Ich wollts nich so direkt sagen :angel:
Highlights von metal-hammer.deBevor wir jetzt in die Tiefe gehen… Manni, entschuldige die Frage, aber würdest du mir dein Alter verraten?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]?!?!?!?
Was hat denn das damit zu tun ob man nazi ist wenn man burzum cool findet ? Ich bin ja jetzt kein fan von burzum finde die musik aber ganz gut so zum nebenbei hören beim zeichnen oder so. Ich höre sowieso nur musik wenn ich male da ich mich so am besten entspannen kann. Wäre nice wenn ihr mir tips für musik zum nebenbei hören geben könntet ? kann auch ruhig blak metal sein
15 wieso ?
--
Aber dir scheint BM (bis auf Burzum) ja nicht sonderlich zu gefallen…
Mach’s Radio an, wenn du nebenbei Musik hören willst!Manni?!?!?!?
Was hat denn das damit zu tun ob man nazi ist wenn man burzum cool findet ? Ich bin ja jetzt kein fan von burzum finde die musik aber ganz gut so zum nebenbei hören beim zeichnen oder so. Ich höre sowieso nur musik wenn ich male da ich mich so am besten entspannen kann. Wäre nice wenn ihr mir tips für musik zum nebenbei hören geben könntet ? kann auch ruhig blak metal sein
15 wieso ?
Du sagtest du willst Musik die hinter dem steht was sie macht. Dann solltest du besser wissen wohinter Burzum steht 😆
Denn wenn du da hinterstehst: :shock::evil::riot:😈
--
Manni?!?!?!?
15 wieso ?
Warum war mir das jetzt fast klar :aah:
Sonst bemühst du doch auch Wikipedia um dich mit Weisheit zu erfüllen. Und wenn man sich ein bisschen mit Burzum beschäftigt, findet man auch ein paar Antworten auf all die Fragen die du hier stellst. Wissen deine Eltern von deinem Weg in die Dunkelheit? :haha: Wenn ja, was sagen sie dazu?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Ich bin auch erst 16 D‘:
--
NikIch bin auch erst 16 D‘:
Aber schon mit Weisheit erfüllt 😆 Zumindest hoff ich das 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Merkt man doch, schön wie Adonis, Weise wie Athene, künstlerisch wie Apoll 😈
😉
EDIT: und gerecht wie Nemesis--
AkhanaritWarum war mir das jetzt fast klar :aah:
Sonst bemühst du doch auch Wikipedia um dich mit Weisheit zu erfüllen. Und wenn man sich ein bisschen mit Burzum beschäftigt, findet man auch ein paar Antworten auf all die Fragen die du hier stellst. Wissen deine Eltern von deinem Weg in die Dunkelheit? :haha: Wenn ja, was sagen sie dazu?
erlich gesagt wissen meine eltern nichts davon das ich burzum höre. Ich habe mir jetzt mal die wiki einträge durchgelesen und NEIN ich bin KEIN nazi !!!! Ich bin ganz sicher kein nazi. Aber ich glaube die von burzum stehen dahinter was sie machen und das ist ja schonmal etwas positives. Habe früher maal Slipknot gehört aber die sind mir zu weich geworden mit ihren ganzen balladen. In meine lebens situation brauch ich einfach etwas dunkles und hartes. Deswegen will ich mich ja auch in die materie von black metal reinversetzen.
--
Äußerst sympathisch. Weiter so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM„die von Burzum“ wie geil… haha
btw: deine Eltern könnten mit dem Namen doch eh nix anfangen…Mannierlich gesagt wissen meine eltern nichts davon das ich burzum höre. Ich habe mir jetzt mal die wiki einträge durchgelesen und NEIN ich bin KEIN nazi !!!! Ich bin ganz sicher kein nazi. Aber ich glaube die von burzum stehen dahinter was sie machen und das ist ja schonmal etwas positives. Habe früher maal Slipknot gehört aber die sind mir zu weich geworden mit ihren ganzen balladen. In meine lebens situation brauch ich einfach etwas dunkles und hartes. Deswegen will ich mich ja auch in die materie von black metal reinversetzen.
Burzum ist ein Spast, der zurecht im Knast sitzt (oder nocht mehr 😕 ), und daran ist nichts positiv.
--
Schon ziemlich lange wieder raus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNein, der is draußen!
Gute Musik macht der Herr dennoch. Mir doch Wurscht, was er denkt oder gemacht hat…. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.