Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
15.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMannis Eltern sind Geschwister. Wetten?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverMannis Eltern sind Geschwister. Wetten?
ALMIGHTY METAL-HAMMERDurch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
So viel dazu, 👿
--
Mannierlich gesagt wissen meine eltern nichts davon das ich burzum höre. Ich habe mir jetzt mal die wiki einträge durchgelesen und NEIN ich bin KEIN nazi !!!! Ich bin ganz sicher kein nazi. Aber ich glaube die von burzum stehen dahinter was sie machen und das ist ja schonmal etwas positives. Habe früher maal Slipknot gehört aber die sind mir zu weich geworden mit ihren ganzen balladen. In meine lebens situation brauch ich einfach etwas dunkles und hartes. Deswegen will ich mich ja auch in die materie von black metal reinversetzen.
Dicke Negerpimmel. Los, besorg dir welche.
UlverMannis Eltern sind Geschwister. Wetten?
Leipzig sachste?
--
Halt dein MaulBarney666Leipzig sachste?
Öy!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBarney666Dicke Negerpimmel. Los, besorg dir welche.
Wieso müüsst ihr eigendlich alles immer durch den kakao ziehen ?
--
ArdorÖy!
Ich würds nicht sagen, würde das arme, gescholtene Inzestpaar nicht aus Leipzig kommen. Hase.
--
Halt dein MaulWer sind eigentlich diese Burzum?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ManniWieso müüsst ihr eigendlich alles immer durch den kakao ziehen ?
Weil das ein Nebenprodukt von dicken Negerriemen ist. Sagt man.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ManniWieso müüsst ihr eigendlich alles immer durch den kakao ziehen ?
Weil du einen dazu verleitest!
So, gehen wir jetzt mal davon aus dass du kein Troll bist…
Was willst du für Musik?
Wenn du mal genauere Angaben machen würdest,könnte man dir bestimmt helfen…Hati
Und die haben das alles gemacht? Ja verreck!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDer zwei lustige Drei sind das.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ist das auch Black Metal?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.