Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
ManniWieso müüsst ihr eigendlich alles immer durch den kakao ziehen ?
Ich mags ja eher, wenn die moccabraun sind.
Barney666Ich würds nicht sagen, würde das arme, gescholtene Inzestpaar nicht aus Leipzig kommen. Hase.
Ach, die verdräng ich irgendwie immer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNa aber hallo!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ArdorIch mags ja eher, wenn die moccabraun sind.
Ach, die verdräng ich irgendwie immer.
Verständlich.
--
Halt dein MaulbornbibschWeil du einen dazu verleitest!
So, gehen wir jetzt mal davon aus dass du kein Troll bist…
Was willst du für Musik?
Wenn du mal genauere Angaben machen würdest,könnte man dir bestimmt helfen…Am liebsten wäre mir natürlich eine mischung aus nachtblut und burzum. Aber ich weiss nicht ob es sowas giebt. Warum findet ihr eigentlich nachtblut so schlecht ? Ist doch so ähnlich wie rammstein bloß in black metal. Und rammstein mögen doch auch die meisten.
Ich mag auch nicht ganz so schlechte produktionen also so wie burzum bei daudi baldrs (habs ma gegoogelt dandi baldu looool) is schon ganz gut auch wenn das nur techno mäßig ist aber auch aske finde ich noch in ordnung vor allem den lied „war“.Also sowas würde mir sehr gefallen wenn es das überhaubt giebt.
--
Dann hör Vlad Tepes. Gute Produktion und klingen teilweise schon stark nach Nachtblut. Etwas….“roher“, aber doch. Kommt hin.
--
Halt dein MaulManni
Also sowas würde mir sehr gefallen wenn es das überhaubt giebt.http://www.youtube.com/watch?v=gqmr0NI4TQ8
:horns:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine absolute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :horns:
--
ManniWarum findet ihr eigentlich nachtblut so schlecht ? Ist doch so ähnlich wie rammstein bloß in black metal. .
Waaaaas?
:riot:Versuchs doch mal mit Emperor oder Windir, obwohl es mir irgendwie wehtut so jmd was zu empfehlen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Xere0Xaoshttp://www.youtube.com/watch?v=gqmr0NI4TQ8
:horns:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine absolute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :horns:
Hmmm also die stimme ist echt ma kake aber so von den tönen find ich das schon gar nich so übel. Giebt es davon vllt n Remix oder sowas ?
Windir is voll schön.
--
gibt….
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja klar. Es gibt nen Rex-gildo-Remix und auch einen von Blümchen…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HatiVersuchs doch mal mit Emperor oder Windir, obwohl es mir irgendwie wehtut so jmd was zu empfehlen…
Solange hier keiner anfängt, Moonsorrow oder Bathory zu empfehlen. Wobei ich bei Windir auch langsam so weit bin, dass ich mir derartige Empfehlungen für solche geistigen Tiefflieger verbiete.
--
bornbibschJa klar. Es gibt nen Rex-gildo-Remix und auch einen von Blümchen…
Ja ne is kla. Brauchst ja nicht gleich boshaft werden das war doch nur ne ganz normale frage. Sorry wenn sie blöd war.
--
PainajainenSolange hier keiner anfängt, Moonsorrow oder Bathory zu empfehlen. Wobei ich bei Windir auch langsam so weit bin, dass ich mir derartige Empfehlungen für solche geistigen Tiefflieger verbiete.
Ich dachte er zieht sich dann zufrieden zurück… MS und Bathory passen außerdem nicht so zu dem, was er bisher beschrieben hat
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hätte jetzt nicht damit gerechnet dass du Rex Gildo und Blümchen kennst…
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.