Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Weil der Manni mich auch zitiert hat: Empfehlt dem Jungen doch nicht so harte Sachen, wie wärs denn mal wenn wir mal klein mit Katatonia anfangen? Ist jetzt kein Black Metal, aber auch kein zu extremer Krach. Da ich diesen Typen aber eh für einen totalen Witz halte und er uns mit Sicherheit nur verarschen möchte, lass ich es auch mit weiteren Tipps. Der Typ hat bestimmt in Wahrheit seinen ganzen Schrank voll mit (Black, Death und Thrash) Metal CDs.
Highlights von metal-hammer.deBesatt….gut gut! Bei Gelegenheit meins 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Besatt erkennt man sofort die Herkunft. Allerfeinstes Geballer kann nur aus Polen kommen 🙂
--
Ich finde, das übliche Geknatter haben die Skandinavier besser drauf. Besatt sind da eher so eine Ausnahme.
Gibt definitiv auch noch tolleres Polengeboller, aber das ist hier sicher eher grenzwertig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHellcommanderIch finde, das übliche Geknatter haben die Skandinavier besser drauf. Besatt sind da eher so eine Ausnahme.
Trotzdem würde ich sagen dass Polen neben den Skandinaviern sehr viele „Geknatter“ BM bands vorzuweisen hat. Mir fallen da spontan z.B. Infernal War, Massemord oder Mordhell oder die ganz frühen Behemoth ein um aus der Ausnahme eine Regel zu machen.
--
Hate und Behemoth :3
Joa, klingt relativ gut, hätte ich bei dem Namen jetzt nicht erwartet :haha:
Mal schauen--
Hab gar nicht mitbekommen, dass die Finnen von Azaghal, diesen Januar ein neues Album rausgeracht haben…
http://www.youtube.com/watch?v=BzplKMv15s4
Nette Anspielung auf Euronymous Plattenlabel btw… Klingt ganz passabel, allerdings recht melodisch… Mal sehn ob sich das Album lohnt…
--
die haben mir nie besonders viel gegeben, auch wenn das hier jetzt tatsächlich ganz interessant klingt, so kenne ich azaghal gar nicht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Krallice, ihr Nutten!
http://www.youtube.com/watch?v=nBeJO6rZX9A
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Krallice sind geil. Allerdings ist das Gefrickel nicht jedermanns Sache
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Krallice sind geil. Allerdings ist das Gefrickel nicht jedermanns Sache
Mir gefallen sie schon sehr gut, und ich dachte, ich mach das nochmal klar. :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Dimensional Bleedtrough ist extrem hammer, wenngleich das Album schon anstrengend ist. Kann ich nicht immer hören aber jetzt im SOmmer die Platte fürs Auto mit weit aufgerissenen Fenstern.
Ich finde Krallice auch ziemlich anstrengend, allerdings eher wegen der für mein Gefühl oft etwas zu langen Lieder und folglich auch Alben. Von Gefrickel kann man da sowieso allenfalls bei Black Metal Maßstäben sprechen, eigentlich empfinde ich da keinen Riff als erwähnenswert hyperaktiv oder technisch. Die Melodiebögen ziehen sich halt oft sehr lang und sind manchmal etwas komplexer, aber Gefrickel ist da in meinen Augen irgendwie das falsche Wort. Nach anfänglicher Begeisterung bin ich in die Alben jedenfalls bisher dann doch noch nicht so richtig eingestiegen, da die extreme Länge mich bei der Gleichförmigkeit meist abschreckt.
So negativ würde ich es nicht sehen aber über ne Stunde ist mir das oft zu viel. Daher ieber einzelne Lieder auf dem Mp3 Spieler oder eben auf ner CDR im Auto.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.