Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
sacruthm naja, da find ich z.B. die Skillz von Nephtys (Epheles) oder eben Kraal (Membaris) noch ne ganze Ecke besser
Jo, bei Kraal stimme ich dir (zumindest, was die letzten beiden Alben angeht) zu. Sind zwar mMn nicht ganz so vielfältig wie die von dem Dödsengel-typen, aber insgesamt dennoch besser. Die Epheles-Vocals finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo überragend, obwohl der seinen Job schon auch richtig gut macht.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deWenns hier um den vielfältigsten/besten Sänger im BM geht ist jeder Vorschlag der nicht mit Attila anfängt und mit Csihar aufhört null und nichtig.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWenns hier um den vielfältigsten/besten Sänger im BM geht ist jeder Vorschlag der nicht mit Attila anfängt und mit Csihar aufhört null und nichtig.
der hat in einer top 10 liste durchaus seine berechitgung, insbesondere auf ordo ad chao hat er mich ziemlich überzeugt …
ansonsten das übliche … rainer fucking landfermann
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ich wollt einfach nur dem Leo reinreden 😛
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]SkarrgWenns hier um den vielfältigsten/besten Sänger im BM geht ist jeder Vorschlag der nicht mit Attila anfängt und mit Csihar aufhört null und nichtig.
Naja, gut ist er zwar, aber der Beste? Ich glaube nicht.
KannibalistNaja, gut ist er zwar, aber der Beste? Ich glaube nicht.
Dann glaubst Du falsch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Emperor Pappnase ist es zumindest mal ganz sicher nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Für mich liegt Ihsahn schon weit vorne, vor allem wegen seiner Solosachen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAber hier gehts um Blackmetal.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAber hier gehts um Blackmetal.
ach ja, warst du es nicht, der meinte, nach wrath of the tyrant, wären emperor raus gewesen? … selbst wenn, die vocals auf dieser sind ebenfalls ganz schön derbe.
ich persönlich sehe allerdings auch noch zumindest die drei folgealben als bm an und auf denen bringt ihsahn durchaus beachtliche gesangsleistungen zustande, wie ich meine.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ach ja, warst du es nicht, der meinte, nach wrath of the tyrant, wären emperor raus gewesen? … selbst wenn, die vocals auf dieser sind ebenfalls ganz schön derbe.
Richtig. Wobei ich ja sagen muss, dass selbst die Antehms…. sogar noch ihre Momente hat. Aber stimmlich gab es da auch schon wesentlich bessere. Siehe Varg.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich weiß nicht, ob ich Varg als „besser“ bezeichnen würde … ich würde eher sagen „anders“ … Varg passt besser zu Burzum, Ihsahn besser zu Emperor.
Wobei ich ja sagen muss, dass selbst die Antehms…. sogar noch ihre Momente hat.
Ye Entranceemperium … omg ich liebe es.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NecrofiendDann glaubst Du falsch.
!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Könnt ihr die Band Nebelmythen empfehlen? Ihr Album heißt „Stille“. Sollen ja Mannen von Thulcandra, Naglfar, Lunar Aurora am Werke sein. Ich kann aber nichts finden, nicht mal Samples.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungGeile Black Metal Sänger? Ihsahn ist okay, aber da gibt es doch deutlich flottere Mäuschen.
Der gute Mortuus von Funeral Mist und Marduk beispielsweise:
http://www.youtube.com/watch?v=vmihpIQmTx0
http://www.youtube.com/watch?v=kYAsaCXAJeM
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.