Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Ulver

ossi151gibbet denn ne gute BM Mailorder?

Nein, keinen einzigen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3006579  | PERMALINK

Dancing Mad God

Zumindest keinen, den man hier verlinken darf :haha:

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3006581  | PERMALINK

ossi151

Als PN kannste mir das doch bestimmt schreiben 🙂

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #3006583  | PERMALINK

asgard1980

Zur Not gibbet ja noch Tante Google

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3006585  | PERMALINK

Dubby

UlverNein, keinen einzigen…

… in diesem forum zugelassenen 🙂

edit: öde … zu spät 🙁 … ich schick mal eine pm.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3006587  | PERMALINK

Lazarus_132

Geau das wollte ulver doch verhindern mensch!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3006589  | PERMALINK

1349

UlverIch glaub er sucht Metal, Wongraven wird ihm da nicht weiter helfen.

Wusste nicht so genau, was er sich bisher angehört hatte? Weil ja Immortal und Tsjuder in manchen Liedern ebenfalls so eine besondere Atmosphäre haben, dachte ich, Wongraven könnte nicht schaden? Immerhin habe ich damals dieses Album auch zusammen mit Carpathian Forest Zeug bestellt, hehe.

Außerdem hat mir damals auch keiner dabei geholfen, welche CDs den Weg zum Black Metal ebnen! Da hab ich mir einfach mal ganz allein Alben gesucht, herausgekommen sind: Satyricon, Dissection, 1349 und Mayhem!^^ Das soll jetzt aber nichts heißen, er kann ja gern die Meinung anderer einholen.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3006591  | PERMALINK

Ulver

Ich find sowas absolut schwul.

--

#3006593  | PERMALINK

AH

Leo-suomiJ… als Transilvanian Hunger, welches den norwegischen BM -Sound meine Ansicht nach doch irgendwie perfekt zusammenfasst…

Oh ja.

Leo-suomi…Dark Waters Stir von Isvind …

Bis auf den Namen, den man ja schon mal irgendwo vernommen hat, ist die Band ziemlich an mir vorbeigegangen, wie ich gerade feststelle. Finde ich nach dem Reinhören („Stille Sjel“) absolut genial, exakt das, was ich von „solchem“ Black Metal erwarte. Danke dir.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3006595  | PERMALINK

1349

Hat hier schonmal jemand was von der Band Malhkebre aus Frankreich gehört? Bin heut nur über deren Tshirts bei Holy Poison, sowie dieses Lied hier gestolpert:
    http://www.youtube.com/watch?v=goPMtfwL4jU

Eigentlich soll da nen ganz anderes Lied erscheinen, irgendwie packt der mir hier nur diesen Livemitschnitt rein oO
    Sieht aber gar nicht schlecht aus, zwar nen bisschen schräg (wenn man sich den Sänger so anschaut), aber schräg im Black Metal ist ja eigentlich nicht verkehrt, auf jeden Fall gefällts mir!

Ansonsten bei Youtube den Song: Premiere Louange (oder den obigen Link kopieren, da kommt dieses Lied auch!)

Und damit ich jetzt nicht nen extra Beitrag machen muss, noch eine tolle Band aus Schweden, namens Gra, die ich soeben entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=970AxTpA-7w

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_m970k2dfMI

Find die Musik der letzten Band richtig gut, mal im Auge behalten! Aber auch ersteres ist nicht verkehrt! (Bitte auch den letzten Videolink beachten, absolut geniale Musik!)

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3006597  | PERMALINK

Harry

Angeblich sind Strid wieder aktiv:

First known as Malfeitor (1991-1992). After releasing two demos, they changed their name to Battle, released the End of Life demo, soon changed again their name, this time to Strid and re-released their End of LIfe demo under the new name. The band is commonly viewed as the originators of depressive black metal.
    Strid is now active again, after many years of non-productivity. Current members: Ravn Harjar – Guitars/Vocals Vicotnik – Bass/Vocals Lars Fredrik Bergstrøm – Guitars
    Former members: Jardar – Drums Storm (aka Rot) – Bass/Vocals (R.I.P 2001)

Quelle: http://www.myspace.com/stridfanpage

Weiß jemand genaueres? Bin da auch eher skeptisch.

--

#3006599  | PERMALINK

Dancing Mad God

Das Gerücht gibt es schon länger, gab da glaub ich auch mal ein Interview oder so. Habe jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr davon gehört…etweder sie lassen sich Zeit und machen es richtig, ohne jeden kleinen Schritt auf Facebook oder sonstwo zu dokumentieren (was ich begrüßen würde)…oder es war eben Bullshit und wir können lange warten. Am besten ist es wohl, abzuwarten, ohne sich große Hoffnungen zu machen…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3006601  | PERMALINK

Ulver

Die waren doch eh schon vor ner Weile wieder live aktiv!

--

#3006603  | PERMALINK

Harry

Meine Skepsis bezieht sich auch eher darauf, ob das sinnvoll ist mit Strid weiterzumachen. Denn irgendwie besteht der Charme der Band doch zu einem nicht grad kleinen Teil daraus, das sie nicht mehr existiert.

--

#3006605  | PERMALINK

Ulver

Naja, die alten Aufnahen hören ja nicht auf zu existieren, von daher finde ich es nicht weiter schlimm. Für mich sind „solche“ Bands, die nach langer Zeit wieder was raus bringen auch immer gefühlt andere Bands.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.