Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Lizard KingAncient ist eine Parodie dafür wie tief eine band sinken kann…
wohl eher ein Beispiel. Als Parodie wären sie sich der Lächerlichkeit ja bewusst gewesen.
Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadwohl eher ein Beispiel. Als Parodie wären sie sich der Lächerlichkeit ja bewusst gewesen.
Hast du die zwei Videos gesehn? Kein Mensch kann sowas drehn und es ERNST meinen.:lol:
--
ich bin da irgendwie ratlos, was ich glauben soll *gg*
Ancient haben aber auch im späteren Werdegang noch brauchbare Sachen veröffentlicht. Das „Proxima Centauri“ Album war doch gar nicht so übel.
Aber interessant den Verfall zu beobachten: Alles bis Trolltaar ist made in Norway… Dann made in USA und zu letzt made in Italy…
Sowas passiert seinem Verstand wenn ein Norweger in wärmere Gefielde zieht.:shock:
Jetzt wohnt der ja laut Metalarchives in Griechenland… Habe Angst vor dem was da noch kommt…--
Dancing Mad GodAnscheinend ist jetzt endlich mal Blood Geometry von Elysian Blaze erschienen. Die ersten beiden Songs stehen auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=clPNTEdO1hA
Was ich bis jetzt an Reviews gesehen habe, war eher durchwachsen, aber diese Hörprobe gefällt mir eigentlich sehr gut. Hauptkritikpunkt waren manche etwas langgezogenen Passagen, aber wenn man ab und an auch mal Ambient hört und einfach im dichten Sound versinken kann, ohne dass viel „passiert“, dürfte das den Hörgenuss nicht schmälern.Das Album ist einfach nur großartig. Die langgezogenen Passagen gehören da genau so hin und sind perfekt eingesetzt. Die Kritik kann ich also absolut nicht nachvollziehen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Keine Ahnung, ob die hier schonmal gepostet wurden, aber Mutilation Rites find ich momentan ziemlich stark.
http://www.youtube.com/watch?v=KbNqC4x9vUY
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJaaa, Mutilation Rites sind definitiv super!
Mal ganz am Rande gibt es ja auch wieder eine neue Botanist. Zwar eigentlich kein Black Metal, aber trotzdem überall so bezeichnet:
http://www.youtube.com/watch?v=pnriRrStBrQ
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Botanist ist super, ich brauch die Scheiben unbedingt…
--
I) IXXI existieren wieder mit neuem Line-Up. Osmose Productions werden „Assorted Armament“ wiederveröffentlichen und ein neues Album wird es wohl auch dann geben.
II) Baldigst soll es wohl irgendwelche Neuigkeiten von The Ruins Of Beverast geben. Mehr haben Ván Records noch nicht verraten…
III) NEUE BEHEXEN
🙂
--
Ob die hier schon mal genannt wurden, weiss ich nicht. Mir gefällts sehr. Allerdings wohl nicht als CD oder LP:
http://www.youtube.com/watch?v=SnhdtavghM8&feature=related
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.IV) Die neue PANOPTICON gehört eigentlich zwar eher in den Folk Metal Bereich, ist aber dennoch absolut geil und einzigartig. Deutlich mehr Banjo und Rumgegeige und einfach mal wieder etwas, was ich nach „Social Disservices“ absolut nicht erwartet hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=VhcvcqIOUPU
--
Neue Ungod taugt was. Jedenfalls nach meinem ersten Eindruck.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumIV) Die neue PANOPTICON gehört eigentlich zwar eher in den Folk Metal Bereich, ist aber dennoch absolut geil und einzigartig. Deutlich mehr Banjo und Rumgegeige und einfach mal wieder etwas, was ich nach „Social Disservices“ absolut nicht erwartet hätte.
Meh, die brauche ich…. Gibt es die hierzulande zu bestellen?
--
Ich hoffe noch, dass grau.cd oder so die reinbekommen. Bisher habe ich auch noch nichts gefunden…
Edit: So, 2LP bei Handmade Birds bestellt. Mal sehen wie lange das ganze nun dauert… 😀
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.