Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,071 bis 11,085 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

FroZenObi

Hm hab auf einigen Seiten gelesen das es verschoben wurde, incl. Amazon etc.

Highlights von metal-hammer.de
    #3007089  | PERMALINK

Hati

Achso, du redest vom EU-Release. Bei Profound Lore ist das Album ganz normal am 14. erhältlich. Dachte schon, ich müsste wieder meine AAA-Liste editieren…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3007091  | PERMALINK

FroZenObi

Ja genau, hab ich vergessen zu erwähnen 😉

#3007093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@Velvet Cacoon:
    Ich verstehe die Band nicht. Was haben die jetzt an Musik geklaut und was haben sie selber geschrieben? Und was hat der Dinosaurier damit zu tun? D;

--

#3007095  | PERMALINK

asgard1980

Kasperl@Velvet Cacoon:
    Ich verstehe die Band nicht. Was haben die jetzt an Musik geklaut und was haben sie selber geschrieben? Und was hat der Dinosaurier damit zu tun? D;

Das Bandprojekt Velvet Cacoon wurde 2009 aufgelöst. Nun ist im www ein Cover einer neuen Platte der beiden aufgetaucht, welches sich aber wohl als Fake entpuppt. Status der Band ist nach wie vor aufgelöst.

Auf der Homepage des letzten Labels (Krysanthoney Rec) findet sich auch nichts dazu.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3007097  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Okay, offensichtlich ist das Album das Werk einer Band names Queen Of Heathens. Diese Band klingt in der Tat ziemlich ähnlich wie VC.

http://queenofheathens.bandcamp.com/album/ethereality

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007099  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ah ok. Und irgendein Spaßvogel hat es dann den Kopisten angehängt. Ein Schelmenstück!

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007101  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Hab mir das irgendwie schon halb gedacht… Ist auf jeden Fall eine prima Promotion, bis auf den ersten Song und das Ambient-Stück ist das Zeug aber ziemlich nervig ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007103  | PERMALINK

Toxic_Violence

Kasperl@Velvet Cacoon:

Und vor allem: Wenn der Satellit auf den Toaster fällt, wer bezahlt dann das Brot????

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #3007105  | PERMALINK

Delirium

Irgendwo habe ich allerdings schon vor längerer Zeit mal gelesen, dass es früher oder später noch ein neues VC Album geben wird.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007107  | PERMALINK

sacrut

Erster Track von der neuen Debemur Morti Band Porta Nigra online. Bin sehr gespannt auf das Album, könnte sogar locker die neue Membaris vom Thron kicken
    http://www.youtube.com/watch?v=oo-5zzim-Xg

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3007109  | PERMALINK

1349

Black Metal aus Sydney:

http://www.youtube.com/watch?v=WcyfqEn2bxs

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007111  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Die Band hab ich mir im Rahmen des Gorgoroth-Theaters zu Gemüte geführt und denke, sie wird für einige interessant sein:

http://www.youtube.com/watch?v=flPu0LpbM5A

Die Stimme wird auf dem nächsten Gorgorothalbum auch zu hören sein, wenn es bei der Sachlage bleibt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007113  | PERMALINK

Nik

Ja, bin ich wegen dir auch drauf gekommen, gefallen mir eig sehr gut 🙂

--

#3007115  | PERMALINK

Dubby

ja, die hatte ich mir auch schon angeschaut nach den neusten news … haben durchaus ihre momente, aber ich weiß nicht, ob ich mich noch näher mit denen beschäftigen werde … aber als gorgoroth sänger kann ich mir den durchaus vorstellen.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=2mjyms7lcw4

http://www.youtube.com/watch?v=sWcFYiRWgFw

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,071 bis 11,085 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.