Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Gute Band, mag ich sehr gerne die „Have A Nice Trip“
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deAntiversumWeil man die Satyricon-Diskographie sowieso kennt.
och, dat war’s schon?
Darkthrone, Ulver, Immortal?
1349Für was eine Bibliothek, wenn es Metal Archives gibt?
da sagt dir aber auch jeder was anderes, wenn du ihn nach essenziellen Alben fragst. Nen Konsens finden die in deren Forum meistens nicht *gg*
bloodonastick777och, dat war’s schon?
Mit dem Besten ist eben alles gesagt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenns denn das Beste wäre^^
AntiversumMit dem Besten ist eben alles gesagt.
toll, dann kann ich ja alle platten wegwerfen, die ich hab, bis auf Stones, LedZep & Miles Davis
DeliriumNein, noch nicht erschienen als CD. Die DLP ist allerdings auch ein schönes Schmuckstück 🙂
Ah ok, danke 🙂 Die LP ist mir leider schlicht zu teuer.
bloodonastick777toll, dann kann ich ja alle platten wegwerfen, die ich hab, bis auf Stones, LedZep & Miles Davis
Das Leben ist tatsächlich so einfach.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der zweite Teil der Doku ist draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=6sbhA78RO5E
Es wird immer absurder…
--
Komische Leute… 😐
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich find die Dokus ziemlich cool. Aber die könnten das Ding auch an einem Stück rausgeben! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich find die Dokus ziemlich cool. Aber die könnten das Ding auch an einem Stück rausgeben! ^^
Finde ich eigentlich auch. Für diese 15 Minuten Schnippsel lohnt sich das ja irgendwie kaum.
--
http://www.youtube.com/watch?v=cvFiadERAOs
Juhu, Acrimonious gehen auch in die nächste Runde. Der Song ist schonmal super.
--
Und nochmal was richtig gutes und dazu noch mit Pay-what-you-want Option! 🙂
http://schattenbrandung.bandcamp.com/
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.